[Erledigt] Omega Cosmic 2000 Gold

Diskutiere Omega Cosmic 2000 Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute trenne ich mich von meiner Omega Cosmic 2000 in Gold, aber mit weissem Ziffernblatt welches ich so in freier Wildbahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-san

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
401
Ort
Hürth b. Köln
Hallo zusammen,

heute trenne ich mich von meiner Omega Cosmic 2000 in Gold, aber mit weissem Ziffernblatt welches ich so in freier Wildbahn noch nicht gesehen habe. Zusätzlich sind die Indexe an der Oberseite schwarz liniert was der Uhr eine absolut edle Erscheinung gibt. Mit den 38 mm ist sie heute absolut tragbar.

den Zustand würde ich allgemein als gut beschreiben. Das Glas sieht noch gut aus, das Gehäuse hat ebenfalls keine gröberen Macken. Die Uhrzeit lässt sich bestens einstellen, die Datumsschnellverstellung funktioniert bestens. Die Uhr läuft nach kurzem schütteln sofort an. Es gibt einen (kleinen) Wehrmutstropfen. Die Krone wackelt etwas und scheint in der Lagerung labil wenn sie gezogen ist. Die Funktion ist aber scheinbar nicht gestört.

Paypal und Versand sind natürlich möglich. Ich habe eine Menge positiver Referenzen hier bei UserbewertetUser und in der Bucht unter Franksan72.

Ich tue mich mit der Preisfindung sehr schwer. Die Uhr ist in dieser Referenz kaum aufzutreiben. Ich werfe einmal wegen des Mangels der Krone 345 € in die Waagschale. Sollte ich damit komplett falsch liegen, lass ich mich gerne mit guten Argumenten bekehren. Nur wer fragt dem kann geholfen werden!

Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Tauschen möchte ich nicht. Solltet Ihr meine Uhr gerne in Zahlung nehmen wollen für eine Omega oder IWC, höre ich mir das auch gerne an.
 

Anhänge

  • FullSizeRender 5.jpg
    FullSizeRender 5.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 34
  • FullSizeRender 6.jpg
    FullSizeRender 6.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 18
  • FullSizeRender 4.jpg
    FullSizeRender 4.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 18
  • FullSizeRender 7.jpg
    FullSizeRender 7.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5907.jpg
    IMG_5907.jpg
    682,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5902.jpg
    IMG_5902.jpg
    621,3 KB · Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Cosmic 2000 Gold

Omega Cosmic 2000 Gold - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Cosmic 2000: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Omega Cosmic 2000 (Ref. 166.137). Wünschenswert wäre ein guter Zustand - Papiere, Box, aktuelle Revi wären...
Omega Seamaster Cosmic 2000 Cal. 1022: Hallo zusammen, Ich war schon länger auf der Suche nach meiner ersten ,,richtigen" Uhr. Habe bisher nur Modeuhren von Armani getragen, war aber...
Armband wechseln möglich? - Omega Seamaster Cosmic 2000: Guten Morgen! Ich habe mir fürs Wochenende vorgenommen, mich mit meinem neu erworbenen Vintage-Schätzchen näher zu befassen. Es handelt sich um...
[Erledigt] Omega Speedmaster Stahl/Gold Ref. 375.0043: Liebe Mitforianer, diese schöne Uhr wollte ich meiner Frau verpassen. Sie hat leider etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine andere Uhr ist...
[Erledigt] Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold: Liebe Mitforianer, wieder eine Uhr, welche ich meiner Frau schenken wollte. Sie hat leider wieder etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine...
Oben