[Verkauf] OMEGA Cosmic 2000 "Gold" Automatik Day Date

Diskutiere OMEGA Cosmic 2000 "Gold" Automatik Day Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe hier noch eine OMEGA Cosmic 2000 Automatik als Daydate in Farbe Gold. Zustand ist gebraucht, auch diverse Kratzer am Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LSRLSR

Themenstarter
Hallo,

habe hier noch eine OMEGA Cosmic 2000 Automatik als Daydate in Farbe Gold.

Zustand ist gebraucht, auch diverse Kratzer am Gehäuse, Glas (stark zerkratzt),...

Funktionieren tut die Automatik jedoch sehr gut, alles perfekt.

Preis: schnelle und faire 499€
Versand mit DHL und Paypal kein Problem

Bilder:

Privatverkauf, keine Garantie und Keine Rücknahme

LSRLSR

Themenstarter
Hallo

Kleines Problem: könnte feststellen dass der Minutenzeiger nicht mitdreht.
Deshalb als defekt jetzt für schnelle, glatte und feste 199,99€ zzgl. Versand und ggfs. Paypal.

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Cosmic 2000 "Gold" Automatik Day Date

OMEGA Cosmic 2000 "Gold" Automatik Day Date - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Cosmic 2000 Cal. 1022: Hallo zusammen, Ich war schon länger auf der Suche nach meiner ersten ,,richtigen" Uhr. Habe bisher nur Modeuhren von Armani getragen, war aber...
[Erledigt] Orient Day-Date, vergoldet: Ich biete eine rechteckige, vergoldete Orient Day-Date Automatik mit schönem strukturiertem Zifferblatt an. Bei 12 und 1 Uhr befinden sich leichte...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day (M76213-0001) in Stahl/Gold: Verkaufe meine Tudor Prince Date Day (M76213-0001) in 36mm. Ich habe die Uhr Mitte August 2020 bei JETCO in Hong Kong gekauft und regelmäßig im...
[Erledigt] Fortis Flieger Day Date, Automatik, Ref.: 595.22.41 / 595.22.158.1: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Zum Verkauf oder gerne auch Tausch kommt eine tolle Fortis...
[Erledigt] Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 Weissgold Lunette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 mit Weissgoldener lunette. Dies ist ein...
Oben