[Erledigt] Omega Constellation Vintage Quartz DayDate mit Bar Bracelet, Stahl

Diskutiere Omega Constellation Vintage Quartz DayDate mit Bar Bracelet, Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, biete meine Omega Constellation Quartz DayDate in gutem gebrauchten Zustand. Nicht so perfekt wie die meisten meiner anderen hier...
whoareyou

whoareyou

Themenstarter
Hallo Zusammen,

biete meine Omega Constellation Quartz DayDate in gutem gebrauchten Zustand. Nicht so perfekt wie die meisten meiner anderen hier angebotenen Uhren aber meiner Beobachtung nach ist dieses Modell sonst nur erheblich "abgegriffener" zu bekommen. Die Uhr ist nicht aufgearbeitet, die Phasen sind scharf, die Coin-Lünette "griffig". Die Uhr ist gute 40 Jahre jung, entsprechend hat sie eben einige kleine Abriebe und Kratzer an Gehäuse und Armband. Entsprechend ist die Uhr "bepreist". Last but not least: das Datum schaltet um 19:00 Uhr herum. Offenbar wurden bei einem Service die Zeiger nicht ganz richtig justiert. Wer Abends noch nicht weiss welches Datum morgen ist sollte also nicht kaufen. Die Uhr ist sonst technisch in einwandfreiem Zustand und sieht insgesamt auch sehr lecker aus - auch an stärkeren Armen (ich habe ca. 19,5cm Handgelenksumfang). Ca Maße: 37mm x 44mm x 12,2mm. Das Armband ist meiner Kenntnis nach das gleiche welches an der 125er ist. Alles in allem "very chunky" und eine sehr lässige Uhr mit dem Charme der 70er.

Lieferumfang ohne Box / Papers etc. Selbstredend sind alle Teile original und entsprechend Omega ausgezeichnet. Das Bar Bracelet hat noch Luft für eine weitere Feineinstellung).

Bitte schaut Euch die Bilder von gestern an und lest meine Bewertungen hier, um ein Gefühl dafür zu bekommen mit wem Ihr handelt.

Preis inkl. Versand mit DHL in D = EUR 449,-

Zahlung per Überweisung oder PP Family & Friends.

Ich möchte nicht tauschen.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Constellation Vintage Quartz DayDate mit Bar Bracelet, Stahl

Omega Constellation Vintage Quartz DayDate mit Bar Bracelet, Stahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Vintage

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Vintage: zum Verkauf steht meine: Omega, Constellation, Automatik, Chronometer, Kaliber 552 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

[Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch: Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Ref. 168.044 Stahl/Stahl Vintage 70er

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Ref. 168.044 Stahl/Stahl Vintage 70er: Omega Constellation Chronometer Ref. 168.044 Stahl/Stahl Vintage 70er Sehr wenig getragen.Sonntagsuhr. Klasse Zustand. Gehäuse...
  • [Erledigt] Omega f300Hz Constellation Vintage Dresser 198.002

[Erledigt] Omega f300Hz Constellation Vintage Dresser 198.002: Die schöne Connie muss gehen: Ref. 198.002, 38mm Stahlgehäuse, 20mm Bandanstoss, signierte Krone, rotvergoldetes Omega-Stimmgabelwerk, 2-tone...
  • [Erledigt] Omega Constellation Leder Box rot, Vintage

[Erledigt] Omega Constellation Leder Box rot, Vintage: Ich verkaufe eine Omega Constellation Box aus den späten 60ern, frühen 70ern in sehr gutem Zustand. Leder rot mit 2 Schubladen, alles voll...