[Erledigt] Omega Constellation Top Zustand

Diskutiere Omega Constellation Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Omega Constellation abgeben. Zu diesem Klassiker muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, deshalb nur ein paar kurze Infos zur...

Marduk2003

Themenstarter
Ich möchte meine Omega Constellation abgeben.
Zu diesem Klassiker muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, deshalb nur ein paar kurze Infos zur Uhr:

Ref. 1502.40.00, Stahl/Stahl
Blatt schieferfarben/anthrazit
Durchmesser 35,5mm
2 Jahre alt, in absolut neuwertigem Zustand
mit Box und Papieren
Mein Preis 899,-€
Gerne auch persönliche Abholung.
Ich setze als Tauschwert 1000,€ an.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 2.740
  • 2.jpg
    2.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 2.745
  • 3.jpg
    3.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 2.740
Thema:

Omega Constellation Top Zustand

Omega Constellation Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk 38mm mit blauem Ziffernblatt Stahl /Rotgold 123.20.38.21.03.001 (3 Jahren Restgarantie): Hallo zusammen, da ich mir eine neue Uhr schon rausgesucht habe, steht heute meine OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk, 38mm mit blauem...
[Erledigt] Omega Constellation F300Hz: Hallo,biete einen Klassiker an. Omega Constellation Chronometer F300Hz Zustand -sehr gut ( wurde von Kollege aus dem Forum durchgesehen,geölt...
[Erledigt] Breitling Chronomat Im Top Zustand: Hallo. Biete einen Breitling Chronomat D13352 aus 2001 im absoluten Full Set und Top Zustand. Seltene Ausführung. Stahl-Gold mit Stahl- Gold...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Ref.168.047 Spiderdial Schwarz Stahl/Stahlband: Omega Constellation Chronometer Ref.168.047 Spiderdial Schwarz Stahl/Stahlband Die Uhr ist in wenig! getragenen Original Zustand. Nur sehr...
[Erledigt] Omega Constellation Automatic Chronometer Bicolor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Automatic Chronometer Ref.:13023000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben