[Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

Diskutiere Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Hallo,

zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und 36mm liegen, ein Edelstahlgehäuse und ein helles Blatt sind ein Muss.

Passend könnten ältere Seamaster und Constellation sein, ggf. auch De Ville; die Geneve-Serie interessiert mich eher nicht so sehr. Auch ältere Zenith finde ich ganz schön, z.B. die Sporto/Autosport oder Respirator. Bitte keine Quarzer anbieten.

Grüße
Christoph

Thema:

Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch - Ähnliche Themen

• Omega und Omega: Seamaster Diver Chrono 44mm und Constellation Double Eagle Chrono

Omega und Omega: Seamaster Diver Chrono 44mm und Constellation Double Eagle Chrono: Hallo zusammen! Am heutigen wunderschön hitzefreien Samstag nehme ich mir mal ein wenig mehr Zeit für unser aller Hobby und stelle noch einige...
  • Kaufberatung Omega Seamaster oder Constellation

Kaufberatung Omega Seamaster oder Constellation: Hallo zusammen, eigentlich möchte ich schon seit Jahren eine Seamaster und oder Constellation, bin aber erst seit kurzem auf intensiver Suche...
  • [Erledigt] OMEGA Uhrenbox, Anfang 60iger Jahre, für Constellation, Seamaster etc

[Erledigt] OMEGA Uhrenbox, Anfang 60iger Jahre, für Constellation, Seamaster etc: OMEGA Uhrenbox, Anfang 60iger Jahre, für Constellation, Seamaster etc., Swiss made für 60 Euro + Versand abzugeben...
  • [Erledigt] Omega Konvolut für Bastler: Constellation Chronometer und Seamaster Quartz 200 €

[Erledigt] Omega Konvolut für Bastler: Constellation Chronometer und Seamaster Quartz 200 €: Reserviert 6.6.2012 ................................................... Verkaufe von Privat aus meinem "alten" Sammlerbestand für Bastler oder...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M gegen Omega Constellation Pie Pan, Edelstahl

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M gegen Omega Constellation Pie Pan, Edelstahl: Hallo Uhrenfreunde, Ihr kennt das, die „Traumuhr“ ist angekommen und nach einiger Zeit stellt sich Ernüchterung ein, die ist es eben...