Omega Constellation Quarz, Typ & Preis ?

Diskutiere Omega Constellation Quarz, Typ & Preis ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Allerseits, Da ich selber ein paar Omegas habe, hat ein Freund hat mich gefragt ob ich ihn helfen könnte herauszufinden um welches Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flex

Flex

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Da ich selber ein paar Omegas habe, hat ein Freund hat mich gefragt ob ich ihn helfen könnte herauszufinden um welches Modell es sich genau bei der abgebildeten Constellation handelt und was ein realistischer Preis ist, da muss ich leider passen. Meiner Meinung nach immer schwierig zu beurteilen, hängt ja auch stark davon ab wann die letzte Überholung war, was gemacht wurde etc. Ich würde mal von 300 bis 400€ ausgehen.. Was sagt ihr dazu?

Danke & Grüße

Flex

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation Quarz, Typ & Preis ?

Omega Constellation Quarz, Typ & Preis ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Constellation Date Quarz, Bj. 1989 inkl. B+P

[Erledigt] Omega Constellation Date Quarz, Bj. 1989 inkl. B+P: Hallo zusammen, ich habe die Uhr von meinen Schwiegereltern bekommen. Für mich ist die Uhr aber nichts, deshalb gebe ich sie in gute Hände ab...
  • Uhrenbestimmung Fragen zu Omega Constellation Quarz

Uhrenbestimmung Fragen zu Omega Constellation Quarz: Guten Morgen, ich besitze schon lange eine Uhr von meinem Vater. Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen, im Netz finde ich viele ähnliche...
  • [Erledigt] Omega Constellation Stahlversion Quarz

[Erledigt] Omega Constellation Stahlversion Quarz: Hallo, aus meiner Sammlung verkaufe ich diese schön Omega Herren Uhr. Sie kommt leider ohne Box aber für die Echtheit garantiere ich. Es...
  • Vergoldete Quarz Omega Constellation von 1976 - Armband?

Vergoldete Quarz Omega Constellation von 1976 - Armband?: Hallo zusammen Mir wurde eine schöne, vergoldete Omega Constellation (Quarz) von 1976 geschenkt. Das Armband, welches an der Uhr hängt, gefällt...
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Quarz BJ 1979

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Quarz BJ 1979: Verkaufe meine Dresswatch wegen Neuzugang Nomos Tangente: Herrenuhr Omega Constellation Chronometer Quarz Baujahr 1979 Referenz: 198.0114 Werk...