[Erledigt] Omega Constellation Quarz DAB Vintage

Diskutiere Omega Constellation Quarz DAB Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr meiner Frau Omega Constellation Quarz Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Omega Constellation Quarz DAB Vintage Beitrag #1
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht die Uhr meiner Frau

Omega Constellation Quarz Vintage

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Altersgerechter guter Zustand. Das Glas ist ohne Kratzer.

Leider kann ich keine Angaben zur Anzahl der Vorbesitzer und des Alters der Uhr machen.
Ich habe eine neue Batterie beim Uhrmacher einsetzen lassen und dort die Information erhalten, dass
es eine der ganz frühen Quarzuhren von Omega sei.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Omega Milanese mit Faltschliesse, passend für ca. 18 cm Handgelenkumfang,
das Armband kann gekürzt aber nicht erweitert werden

Preis:
Ich möchte für diese recht selten zu findende Uhr gerne 349€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 33 mm, -höhe 7 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Quarz
12 Stunden ZB,

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist recht selten. Eine neue Batterie ist vor 2 Monaten eingesetzt worden.
Der Stundenzeiger lässt sich durch Ziehen der Krone einzeln verstellen ohne dass der Minutenzeiger verstellt werden muss.
Um den Minutenzeiger zu verstellen, wird der kleine Knopf in der Krone gedrückt und die Minuten laufen vor.

Danke für Euer Interesse.

IMG_2394.JPGIMG_2397.JPGIMG_2395.JPGIMG_2396.JPGIMG_2398.JPGIMG_2399.JPGIMG_2401.JPGIMG_2402.JPG

Thema:

Omega Constellation Quarz DAB Vintage

Omega Constellation Quarz DAB Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen DAB Streamline: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr meiner Frau Revue Thommen Streamline Ref. 17500 Nr. 1758 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Constellation Marine Ref. ST.396.0879: Guten Tag, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Marine Quarz Ref. ST.396.0879 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Constellation 168.005 "domed dial“ mit frischer Revision: Hallo zusammen, vorweg: Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme usw. aus. Ich versichere, dass die Uhr mein Eigentum ist und sich in...
[Erledigt] Omega DeVille Vintage Quartz, Cal. 1336, Service gemacht: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega DeVille Quartzuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Constellation Automatic Chronometer Ref. 167.015 mit Cal. 551 aus 1968: Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Automatic Chronometer Ref. 167.015 mit dem Manufakturkaliber 551. Die Uhr...
Oben