[Verkauf] Omega Constellation Quarz 18ct 750 Gold, unisex

Diskutiere Omega Constellation Quarz 18ct 750 Gold, unisex im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Omega-Fans, hier kommt eine original Omega Constellation Quarz 18ct 750 Gold zum Verkauf. Die Uhr wurde am 05.02.1990 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinzrolf

heinzrolf

Themenstarter
Hallo an alle Omega-Fans,

hier kommt eine original Omega Constellation Quarz 18ct 750 Gold zum Verkauf.

Die Uhr wurde am 05.02.1990 gekauft für 2.350,00 DM

Die erste Revision wurde durchgeführt am 15.06.2001 für 350,00 DM
• Gehäuse aufarbeiten
• Dichtungen
• Lunette im Tausch
• Dichtungsprüfung

Die zweite Revision wurde durchgeführt am 13.11.2008 für 250,00 Euro
• Gesamtüberholung
• ausgetauschte Dichtungsringe, Krone und Zeiger liegen bei

Die Omega ist in einem guten Zustand, bis auf das Lederarmband. Dieses muss erneuert werden. Auf Wunsch wird das Band vor dem Versand demontiert und entsorgt.

Der Durchmesser beträgt 31,5 mm und die Höhe 5,2 mm. Somit eignet sich die Omega auch für Damen. Kaliber 1378 mit Datumsanzeige, Saphir Glas.

Geliefert wird: Omega, Schließe mit Logo (ohne Band), Rechnungen, Garantiekarte und Austauschteile.

Preisvorstellung: 850,00 € Versand: Paket kostenlos; Werteversand zahlt der Käufer.
Abholung in Dortmund auch möglich.

Freue mich über euer Interesse und gegebenenfalls euer Gegenangebot.

Constellation01.JPG

Constellation02.JPG

Constellation03.JPG

Constellation04.JPG

Constellation05.JPG

Zuletzt bearbeitet:
heinzrolf

heinzrolf

Themenstarter
Allen Interessierten komme ich mit einem Preis von 700,00 € entgegen.

Seriöse Angebote sind herzlich willkommen.

DSCN0607.JPG

DSCN0608.JPG

DSCN0609.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation Quarz 18ct 750 Gold, unisex

Omega Constellation Quarz 18ct 750 Gold, unisex - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation Quarz Chronometer: Ich, als rein privater Anbieter aus Hamburg ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe einen...
Vintage-Omega Seamaster, SM De Ville o. Constellation Quarz: Guten Abend allerseits! Ich erwäge den Kauf einer Seamaster, SM De Ville oder Constellation als Quarz-Version. Baujahr egal, aber es sollte eine...
[Erledigt] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr: Moinmoin zusammen, zum Verkauf steht meine "Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr", Ref. 1282.30.00 welche als Erbstück in...
[Erledigt] Omega Constellation Date 750 Vollgold: Habe kürzlich diese schöne Omega Constellation Quarz in 750 Vollgold bekommen. Ich würde die Uhr zu selten tragen und meine Frau hat einen...
[Erledigt] Omega Constellation Electronic f300 mit Stahlband-Gold plated 20 Microns: Hallo, Ich möchte aus meinem Privatbesitz diese superschöne Omega Constellation Chronometer mit Edelstahlgehäuse von ca. 1975 verkaufen. Die Uhr...
Oben