[Verkauf] Omega Constellation Marine Quartz

Diskutiere Omega Constellation Marine Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, hiermit biete ich folgende Uhr aus meiner Privatsammlung zum Verkauf: Omega Constellation Marine Quartz Weißes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drhorrible

drhorrible

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

hiermit biete ich folgende Uhr aus meiner Privatsammlung zum Verkauf:

Omega Constellation Marine Quartz

Weißes Ziffernblatt mit goldenen Zeigern, große Sekunde & Datum
Goldene Lünette
Guter Zustand - sehr selten
Gehäuse 37mm ohne Krone
Original Omega Krone und Omega Druckkrone
Band und Schließe Original Omega (Stahl)

Diese wunderschöne Omega Herrenuhr wechselt für 590€ inkl. Versand ihren Besitzer.

Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Oldenburg/Bremen.

2015-10-10 22.48.14.jpg
2015-10-10 22.48.26.jpg
2015-10-10 22.48.18.jpg
2015-10-10 22.48.41.jpg
2015-10-10 22.48.46.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation Marine Quartz

Omega Constellation Marine Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Constellation Stahl/Gold

[Verkauf] OMEGA Constellation Stahl/Gold: Angeboten wird eine STAHL/GOLD Variante der Omega Constellation (168.004) mit dem Cal. 561 Automatic. Die Uhr ist technisch wie optisch in einem...
  • Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...

Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...: Nun ist die Uhr schon vorgestellt worden - insofern verzichte ich auf eine allzu allgemeine Vorstellung und konzentriere mich auf meine...
  • [Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400

[Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Marinemaster Chronometer Constellation Megaquartz 2400 in mindestens gutem Zustand, gerne mit Box und...
  • Omega Constellation „Marine Chronometer“, Ref. 198.0082 oder auch 398.0832 , Cal. 1516

Omega Constellation „Marine Chronometer“, Ref. 198.0082 oder auch 398.0832 , Cal. 1516: Sehr geehrte Forumsmitglieder, viele Menschen haben sich schon mit Zeitreisen beschäftigt. Ich denke da an „Die Zeitmaschine“, „Back to the...
  • [Erledigt] Omega Constellation Marine Chronometer

[Erledigt] Omega Constellation Marine Chronometer: Liebe Uhrengemeinde, hier kommt eine absolute Rarität ins Forum. Es handelt sich um die noch immer genaueste Armbanduhr die jemals produziert...