Uhrenbestimmung Omega Constellation Kal. 712 / 750 Gold Automatic

Diskutiere Omega Constellation Kal. 712 / 750 Gold Automatic im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgender Vintage Omega Constellation aus schätzungsweise den 1970er Jahren...
B

benchen

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgender Vintage Omega Constellation aus schätzungsweise den 1970er Jahren:

http://www.fliegeruhren-buse.de/shop/omega-constellation-750-gelbgold-herrenarmbanduhr.html
Omega Constellation, 750/- Gelbgold Armbanduhr, ca. 1984 für 3.400 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

Kann mir jemand von euch die Ref.-Nr. dieser Uhr nennen?
Die 3771 scheint nur eine Händler-interne Nummer zu sein...

Die Angabe des Werks 712 schient jedoch korrekt zu sein...

Ich danke euch vielmals für die Hilfe!

Thema:

Omega Constellation Kal. 712 / 750 Gold Automatic

Omega Constellation Kal. 712 / 750 Gold Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr: Moinmoin zusammen, zum Verkauf steht meine "Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr", Ref. 1282.30.00 welche als Erbstück in...
[Erledigt] Omega Constellation, Cal. 561 Automatic 750er Gold: Hallo liebe Ufo's, ich dezimiere meine Sammlung ein wenig und unter anderem auch meine OMEGA Constellation Chronometer aus den 60er Jahren...
Rolex Airking oder Omega Constellation: Hallo liebe Forenfreunde, ich eröffne hier mal meinen ersten Thread. Aktuell trage ich eine Tissot Automatik mit Metallarmband und möchte...
Oben