Omega Constellation Globemaster Chronometer, Ref. 130.30.39.21.03.001

Diskutiere Omega Constellation Globemaster Chronometer, Ref. 130.30.39.21.03.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Durchschnittlich 0,5 - 1 Sekunde Vorlauf am Tag.
rs38

rs38

Gesperrt
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
54
Ort
NRW
hat schon irgendjemand die Omega Leder NATOs probiert?
Bei Konzis findet man sowas ja leider nicht.

2614380
 
F

flhr

Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
32
Tolle Uhr (habe die gleiche) - super Bilder (wenn meine Nahaufnahmen halb so gut wären, wäre ich schon glücklich ;-)
Die vorgestellten Bändern gefallen mir alle - bis auf das Omega-Nato (das finde ich passt einfach nicht zur Uhr - ist aber natürlich geschmacksache.
 
zeitansage

zeitansage

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
386
hat schon irgendjemand die Omega Leder NATOs probiert?
Bei Konzis findet man sowas ja leider nicht.

Anhang anzeigen 2614380
Omega- und auch andere Leder-Natos nicht, aber es würde mich wundern, wenn das vernünftig passt. Schon bei normal dünnen Natos ist der Abstand Federsteg/Gehäuse eigentlich zu knapp.
 
W

wilke

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
637
Mir gefällt sie besonders in blau/gold, leider preislich für mich nicht machbar...... gruß Wilke
 
M

MeadowCologne

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
237
Ort
Rheinland
Ich kann zwar nur mit dem weissen Schwestermodell dienen, aber so schaut die Globemaster an einem original Omega NATO aus.
Kann eine luftige Alternative zum Stahlband an besonders heißen Tagen darstellen ...

<Schwesternbilder entfernt. Bitte keine Bilder in fremden Vorstellungen posten> DonSteffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonGod

DonGod

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
126
Glückwunsch, tolle Uhr !! Habe die Two Tone auch auf dem Zettel.
 
S

Schnöps

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
56
Die Globemaster ist schon echt ein sehr feines Ührchen. Ich finde, sie steht Dir ausgezeichnet. Mir persönlich gefällt sie am original Stahlband am besten.

Vielen Dank für die tolle Vorstellung!
 
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
883
Glückwunsch, tolle Uhr !! Habe die Two Tone auch auf dem Zettel.
Ich hatte die Globemaster TT mit Sednagold und blauem Blatt heute über Mittag beim Konzi in Zürich am Handgelenk. Optisch für mich vermutlich die schönste Uhr überhaupt, die im Moment neu erhältlich ist und sie stand mir ausgezeichnet. Aber mit Gold einfach zu schwer, dürfte knapp über 200g wiegen. Die Uhr des TS war leider nicht erhältlich, doch genau diese wäre auch meine Wahl, aus Gewichtsgründen. In welcher Variante auch immer, die Globemaster ist eine Wucht. Hammer!
 
DonGod

DonGod

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
126
Ich hatte die Globemaster TT mit Sednagold und blauem Blatt heute über Mittag beim Konzi in Zürich am Handgelenk. Optisch für mich vermutlich die schönste Uhr überhaupt, die im Moment neu erhältlich ist und sie stand mir ausgezeichnet. Aber mit Gold einfach zu schwer, dürfte knapp über 200g wiegen. Die Uhr des TS war leider nicht erhältlich, doch genau diese wäre auch meine Wahl, aus Gewichtsgründen. In welcher Variante auch immer, die Globemaster ist eine Wucht. Hammer!
Knapp über 200g ? Das hätte ich nicht erwartet. Die Two Tone hat ja nicht soviel Gold. Ich hätte erwartet, daß die Uhr nicht mehr als 160-180gr wiegt am Stahl/Gold Band.

Wenn die so schwer ist, würde ich auf ein Lederband gehen. Ich muss die Uhr in der Two Tone Variante einfach mal selber testen.
 
Mickey

Mickey

Moderator
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
2.499
Ort
Wien
Eine Schönheit! Herzliche Gratulation!
 
Thema:

Omega Constellation Globemaster Chronometer, Ref. 130.30.39.21.03.001

Omega Constellation Globemaster Chronometer, Ref. 130.30.39.21.03.001 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Constellation Globemaster

    [Verkauf] Omega Constellation Globemaster: Ich verkaufe hier meine Omega Constellation Globemaster Ref: 130.33.39.21.02.001, im Full Set. Umkarton, schöne Holzbox, Gebrauchsanleitung...
  • Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...

    Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...: Nun ist die Uhr schon vorgestellt worden - insofern verzichte ich auf eine allzu allgemeine Vorstellung und konzentriere mich auf meine...
  • Omega Constellation Globemaster The new 41mm Annual Calendar Addition

    Omega Constellation Globemaster The new 41mm Annual Calendar Addition: Omega Globemaster - One Of Their Best Kept Secrets Brand Omega Model Globemaster Annual Calendar Reference 130.53.41.22.01.001...
  • [Erledigt] Omega Constellation Globemaster

    [Erledigt] Omega Constellation Globemaster: Ich verkaufe meine gerade erst erworbene Omega Globemaster Constellation mit weißem Pie-Pan-Ziffernblatt, original Stahl-Armband, original...
  • [Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband

    [Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband: Ich verkaufe meine sehr schicke Omega Globemaster Constellation mit weißem Pie-Pan-Ziffernblatt, Stahl-Armband und Lederbandsamt...
  • Ähnliche Themen

    Oben