[Suche] Omega Constellation f300 - Zifferblatt gesucht

Diskutiere Omega Constellation f300 - Zifferblatt gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Zifferblatt in silber-grau gesucht für Omega Constellation f300, 1972, siehe Foto. Muß nicht neu sein. Evtl. kpl. defekte Uhr.
  • Omega Constellation f300 - Zifferblatt gesucht Beitrag #1
Oli-77

Oli-77

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
9
Zifferblatt in silber-grau gesucht für Omega Constellation f300, 1972, siehe Foto.
Muß nicht neu sein. Evtl. kpl. defekte Uhr.

omega.png
 
Thema:

Omega Constellation f300 - Zifferblatt gesucht

Omega Constellation f300 - Zifferblatt gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Plexiglas für Omega Constellation Ref.2943/2954 SC gesucht: Hallo! Ich suche noch ein originales Plexiglas für eine Omega Constellation Ref. 2943/2954 SC mit goldenen bzw.gelbem Armierungsring. Evtl.auch...
[Suche] Gehäuse für Omega Constellation Cal. 751 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Gehäuse für eine Omega Constellation Cal. 751 oder Cal. 750 (haben laut ranfft.de die gleichen Proportionen)...
[Suche] Minutenzeiger gesucht für meine Omega Seamaster 166.0138: Hallo, Minutenzeiger gesucht für meine Omega Seamaster 166.0138 oder welche Zeiger passen zu Kaliber 1012 ? Lieben Dank im Voraus.
Omega Speedsonic 1880002: Hallo Zusammen, habe mir vor einem halben Jahr eine Omega Speedsonic 1880002 gekauft, die hier im Forum auch schon mal Thema war: Omega f300...
[Erledigt] Omega 1155/146 Stahlband Ersatzglieder gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Edelstahl Omega Constellation 166.059 mit dem 1155/146 Stahlband 2 Ersatzglieder. Wenn jemand welche übrig...
Oben