[Verkauf] Omega Constellation Dresswatch • 18k Gold • 1971 inkl. Originalbox

Diskutiere Omega Constellation Dresswatch • 18k Gold • 1971 inkl. Originalbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht diese wunderschöne, vollgoldene Omega Constellation, Referenz 168053 mit Originalbox aus 1971. Die wichtigsten Fakten und...
Z

Zefir

Themenstarter
Zum Verkauf steht diese wunderschöne, vollgoldene Omega Constellation, Referenz 168053 mit Originalbox aus 1971. Die wichtigsten Fakten und Details:

+ Gehäuse samt Deckel als seltenen Ausführung in 18-karätigem (750er) Gelbgold. Viele Constellation-Modelle mit Referenz 168053 sind bloß aus 14-karätigem (585er) Gold gefertigt, wovon sich die hier angebotene Ausführung abhebt. Originaler Sonnenschliff auf der Oberfläche noch immer vorhanden, in meinen Augen ist die Uhr unpoliert. Durchmesser mit der tollen Dresswatch-Größe von ca. 35 mm.

+ Wunderschönes silbernes Zifferblatt als hübscher Kontrast zu dem Goldgehäuse der Uhr. Sowohl Zifferblatt wie auch Zeiger wurden werksseitig ohne Leuchtmasse ausgeliefert. Daher auch in Zukunft sicher ohne Sorgen um bröselndes Tritium zu tragen.

+ Chronometer-zertifiziertes Omega Kaliber 1002 mit automatischem Aufzug, Datumsschnellschaltung und Sekundenstopp. Die Werknummer mit 33 Mio datiert die Uhr ins Jahr 1971. Als treuer Begleiter hat sie mich auch technisch immer überzeugt, wenngleich mir ihre Service-Historie nicht bekannt ist.

+ Vor dem Verkauf wurde die Uhr bei meinem Uhrmacher durchgesehen und für voll funktionsfähig befunden. Es wurden die Bodendichtung erneuert und ein dunkelgraues Kalbslederband mit toller Maserung sowie heller Kontrastnaht montiert.

Der Preis für diese vollgoldene Omega Constellation aus 1971 inklusive Originalbox liegt bei 1.650 Euro. Bevorzugt bei persönlicher Übergabe in München. Ansonsten versicherter Versand nach Zahlungseingang. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung, Umtausch und Rücknahme.

Omega_Constellation_1971_1.JPGOmega_Constellation_1971_2.JPGOmega_Constellation_1971_3.JPGOmega_Constellation_1971_4.JPGOmega_Constellation_1971_5.JPGOmega_Constellation_1971_6.JPGOmega_Constellation_1971_8.JPG

Anhänge

Thema:

Omega Constellation Dresswatch • 18k Gold • 1971 inkl. Originalbox

Omega Constellation Dresswatch • 18k Gold • 1971 inkl. Originalbox - Ähnliche Themen

• [Reserviert] OMEGA Constellation Quartz - Dresswatch aus ca 1976

[Reserviert] OMEGA Constellation Quartz - Dresswatch aus ca 1976: Vorläufig reserviert! Nach einiger "Liegezeit" biete ich euch eine gut funktionierende Constellation mit flachem Quarzwerk aus der zweiten...
  • Uhrenbestimmung Omega Constellation Krone mit Stern

Uhrenbestimmung Omega Constellation Krone mit Stern: Hallo Zusammen! Habe mir gerade eine Vintage Constellation zugelegt und mir die Krone angesehen. So eine Krone habe ich noch nicht gesehen. Kann...
  • [Erledigt] Omega Constellation F300Hz

[Erledigt] Omega Constellation F300Hz: Hallo,biete einen Klassiker an. Omega Constellation Chronometer F300Hz Zustand -sehr gut ( wurde von Kollege aus dem Forum durchgesehen,geölt...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Constellation Automatic Chronometer Bicolor

[Verkauf-Tausch] Omega Constellation Automatic Chronometer Bicolor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Automatic Chronometer Ref.:13023000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...