[Verkauf] Omega Constellation Double Eagle Mission Hills World Cup Chronograph

Diskutiere Omega Constellation Double Eagle Mission Hills World Cup Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen zum Verkauf steht mein: Omega Constellation Double Eagle Mission Hills World Cup Chronograph Ref 121.92.41.50.01.001...
PinkFloyd

PinkFloyd

Themenstarter
Hallo zusammen

zum Verkauf steht mein:
Omega Constellation Double Eagle Mission Hills World Cup Chronograph

Ref 121.92.41.50.01.001
Omega-Kaliber 3313: Automatisches Chronographen-Uhrwerk mit Säulenradmechanismus und Co-Axial Hemmung. Freie Unruh-Spiralfeder, mit Datum, Stunden-, Minuten- und laufendem kleinem Sekundenzeiger sowie zentralem Chronographenzeiger.
Gangreserve: 52 Stunden

Das Kautschukband der Omega ist nicht zu fest und nicht zu labberig. Die Faltschließe ist ausgestattet mit zwei Drückern, die einfach aber solide für absolute Sicherheit sorgen – kein Gewürge und Gezerre – zwei Finger, ein Druck, auf. Einfach perfekt. Der Tragekomfort ist ebenfalls perfekt.
Glas: Gewölbtes, kratzfestes, Saphirglas innen entspiegelt
Die Drücker: Tolle Baguettedrücker in Kautschuk, die sich wunderbar weich bedienen lassen. Das macht einfach Spaß.
Die Krone ist ebenfalls in Kautschuk und mit eingelassenem Omega-Logo in Titan versehen. Der Kronenschutz fällt gewaltig aus, was die Krone schützt.
Das Karbonblatt ist große Klasse und bietet dem Auge immer wieder neue Reize.
Besonders positiv finde ich die optische Differenzierung der Chronographen-Tots, die allesamt weiß umrandet sind, während die kleine Sekunde sehr unspektakulär daher kommt.
Der Double Eagle Chrono in Titan, angenehm leicht und toll auf der Haut. Kissenförmig. Matt satiniert, schimmert oft ins Bräunliche, sehr schöner warmer Farbton.

Höhe: 13,9 mm
Durchmesser: 41 mm
Baujahr: 2009

Lieferumfang:
Original Uhr
Original Box
Erstkaufbeleg ist dabei
Alle Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Kautschukband mit Original-Schließe
Zustand: gut, die Uhr hat einen einzigen Kratzer auf dem Gehäuse bei 7 Uhr
Preis: VB 3.500,- €

Wie man vielleicht herausliest: Das war mal eine Zeitlang meine Lieblingsuhr, aber mittlerweile sind so viele andere gekommen, da herrscht ein reger Verdrängungswettbewerb … Ihr kennt das ja … und ab und zu muss man dann eben doch aufräumen und müssen auch Uhren gehen, an denen eigentlich das herz hängt …

Standort: Rhein-/Ruhrgebiet
Verkauf: privat
Übergabe: Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe, aber ein Versand kann auf Wunsch besprochen und organisiert werden.
Bezahlung: Bar oder Vorab-Überweisung
Ich bin Eigentümer der Uhr, sie befindet sich in meinem Besitz. Die Uhr ist von mir beim Konzessionär im Rheinland gekauft worden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängel-Haftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Vielen fürs Reinschauen und natürlich vielen Dank für die Möglichkeit, die Uhr hier anbieten zu können.

Und nun die Fotos:

Anhänge

• IMG_1934.jpeg
    IMG_1934.jpeg
    316,6 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_1930.jpeg
    IMG_1930.jpeg
    470,8 KB · Aufrufe: 128
  • DSC_8268.JPG
    DSC_8268.JPG
    878,1 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_8271.JPG
    DSC_8271.JPG
    913,5 KB · Aufrufe: 70
  • P1040859web.JPG
    P1040859web.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 70
  • P1040861web.JPG
    P1040861web.JPG
    112 KB · Aufrufe: 71
  • P1040862web.JPG
    P1040862web.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_1875.JPG
    DSC_1875.JPG
    360,7 KB · Aufrufe: 82
  • P1040870.JPG
    P1040870.JPG
    331,6 KB · Aufrufe: 114
PinkFloyd

PinkFloyd

Themenstarter
Hallo zusammen

Preis-Update bzw. Reduzierung auf € 3.200,- (VB)

Ich freu mich auf Euer Feedback.

Und natürlich: Vielen fürs Reinschauen und die Möglichkeit zur Präsentation der Uhr. ;-)

PinkFloyd

PinkFloyd

Themenstarter
Und nochmal hoch … Wer das Besondere sucht …

PinkFloyd

PinkFloyd

Themenstarter
Nochmal hoch mit dem schönen Stück … freu mich auf Eure Angebote.

PinkFloyd

PinkFloyd

Themenstarter
Nochmal nach oben … einen schönen 3. Advent! :-D

Thema:

Omega Constellation Double Eagle Mission Hills World Cup Chronograph

Omega Constellation Double Eagle Mission Hills World Cup Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger Chronograph 45 Night Mission, Fullset (Titan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Avenger Chronograph 45 Night Mission, Ref. V13317101B1X1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Co Axial Ref. 1503.5100: Liebe Uhrenfreunde! Ich biete hier eine Omega Constellation Double Eagle Co Axial mit Cal. 2500 und der Referenz 1503.5100 an. Die Constellation...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver Chronograph Amerca`s Cup Ref. 25945000 im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver Chronograph Amerca`s Cup Ref.Nr. 25945000 Leider war dies mein letzter...
[Erledigt] OMEGA Seamaster 300M Chronograph Titan - Wellenziffernblatt - Komplettrevision bei OMEGA, Restgantie: Ich handle privat und nicht gewerblich. Ich habe genügend und durchweg positive Bewertungen hier im Forum erhalten. :) Zum Verkauf steht mein...
Omega De Ville X2 Chronograph Ref.: 423.13.37.50.01.001: Werte LiebhaberInnen der Zeit! Ich möchte Euch hier meine neueste Erwerbung, den Omega De Ville X2 Chronograph vorstellen. Die kleinere Schwester...
Oben