[Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Co-Axial

Diskutiere Omega Constellation Double Eagle Co-Axial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe eine sehr schöne Omega Constellation Double Eagle Co-Axial Chronometer mit schwarzem Blatt. Die Uhr ist aus 2005 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe eine sehr schöne Omega Constellation Double Eagle Co-Axial Chronometer mit schwarzem Blatt.
Die Uhr ist aus 2005 und wurde nur ganz selten getragen, daher hat sie auch nur Microkratzer am Band.

Die Uhr kommt mit dem gesamten Zubehör, wie Box, Umkarton, 3 Plastikkarten, Kartenetui, Bedienungsanleitung.

Neupreis der Uhr EUR 3.150,- ;

Fixpreis: EUR 1.625,- plus Versandkosten oder Abholung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation Double Eagle Co-Axial

Omega Constellation Double Eagle Co-Axial - Ähnliche Themen

• [Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100

[Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein Armbandglied (ganzes oder halbes) in Stahl für meine Constellation Double Eagle 1503.5100. Die Omega-Nr. lautet...
  • [Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Chrono

[Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Chrono: Omega Constellation Double Eagle Chrono Glas: Saphirglas gewölbt und entspiegelt, Sichtboden aus Saphirglas Band: Edelstahl, integriert...
  • [Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Chrono Ref. 1519.51.00 (neuwertig)

[Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Chrono Ref. 1519.51.00 (neuwertig): Hallo zusammen, ab heute wird angeboten: Omega Constellation Double Eagle Chrono Ref. 1519.51.00 Gehäuse: Edelstahl Glas: Saphirglas gewölbt und...
  • Omega Constellation Double Eagle Cal. 2500

Omega Constellation Double Eagle Cal. 2500: Hallo zusammen, da ich zu Weihnachten eine Weishi 1000-Zeitwaage bekommen habe, möchte ich gerne meine o.g. Constellation messen. Allerdings...
  • Omega und Omega: Seamaster Diver Chrono 44mm und Constellation Double Eagle Chrono

Omega und Omega: Seamaster Diver Chrono 44mm und Constellation Double Eagle Chrono: Hallo zusammen! Am heutigen wunderschön hitzefreien Samstag nehme ich mir mal ein wenig mehr Zeit für unser aller Hobby und stelle noch einige...