[Erledigt] Omega Constellation "Double Eagle" Co-Axial 2500 Chronometer 39mm

Diskutiere Omega Constellation "Double Eagle" Co-Axial 2500 Chronometer 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, Zum Verkauf kommt meine Omega Constellation mit dem Co-Axial Kaliber 2500. Es handelt sich um die sportlichere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polli_75

polli_75

Themenstarter
Hallo Forum,

Zum Verkauf kommt meine Omega Constellation mit dem Co-Axial Kaliber 2500.

Es handelt sich um die sportlichere "Double-Eagle"-Version mit 39mm Durchmesser, welche schon länger nicht mehr erhältlich und daher recht selten ist- ich bin aber kein Omega-Experte.

Zustand ist sehr gut, ein paar Mikrokratzer sind wohl unvermeidlich, aber mit bloßem Auge sieht die Uhr top aus, und läuft wie ein Chronometer eben laufen soll. Ich habe sie nur tageweise im Büro getragen, und so gut wie keine Abweichungen festgestellt. Revi also nicht nötig.

Die Uhr kommt mit Piktocard, Garantiekarte (blanko) und Omega Chronometer-Zertifikat.

Das Stahlband ist auf meinen HGU von 17,5cm eingestellt, ich habe noch ein Ersatzglied, welches ich beigeben kann.

Preis: 1.900 EUR
Inkl. Wertversand mit Intex- pers. Abholung auch gerne, Raum Giessen oder Rhein/Main. Preis dann 1.850 EUR.

Ach ja: Fotos....

Viele Grüße

Olli

Zuletzt bearbeitet:
polli_75

polli_75

Themenstarter
Viele Anfragen und Tauschangebote, aber noch nicht das Richtige dabei.....

Daher will ich die Uhr mal in Erinnerung rufen und den Preis anpassen auf

1.840 EUR inkl. Wertversand mit Intex, alternativ 1.790 EUR bei Abholung Raum Giessen oder Rhein/Main.

Das wird meine letzte Anpassung sein. Ich muss sie nicht verkaufen und dementsprechend bitte keine Dumping-Anfragen.

VG Olli

polli_75

polli_75

Themenstarter
Da mir auch schon einige Tauschangebote zur Uhr unterbreitet wurden, will ich diese Option noch einmal ausdrücklich hinzufügen. Folgendes wäre interessant:

Gerne etwas aus deutschen Landen
Chronographen wären nett, aber kein Muss
Zuzahlung oder Inzahlungnahme möglich

Da ich wohl auch die 3%-Regel einhalten muss, neue Preise:

1770 EUR mit Intex
1730 EUR bei persönlicher Übergabe

Viele Grüße

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation "Double Eagle" Co-Axial 2500 Chronometer 39mm

Omega Constellation "Double Eagle" Co-Axial 2500 Chronometer 39mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100

[Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein Armbandglied (ganzes oder halbes) in Stahl für meine Constellation Double Eagle 1503.5100. Die Omega-Nr. lautet...
  • [Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Chrono

[Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Chrono: Omega Constellation Double Eagle Chrono Glas: Saphirglas gewölbt und entspiegelt, Sichtboden aus Saphirglas Band: Edelstahl, integriert...
  • [Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Chrono Ref. 1519.51.00 (neuwertig)

[Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Chrono Ref. 1519.51.00 (neuwertig): Hallo zusammen, ab heute wird angeboten: Omega Constellation Double Eagle Chrono Ref. 1519.51.00 Gehäuse: Edelstahl Glas: Saphirglas gewölbt und...
  • Omega Constellation Double Eagle Cal. 2500

Omega Constellation Double Eagle Cal. 2500: Hallo zusammen, da ich zu Weihnachten eine Weishi 1000-Zeitwaage bekommen habe, möchte ich gerne meine o.g. Constellation messen. Allerdings...
  • Omega und Omega: Seamaster Diver Chrono 44mm und Constellation Double Eagle Chrono

Omega und Omega: Seamaster Diver Chrono 44mm und Constellation Double Eagle Chrono: Hallo zusammen! Am heutigen wunderschön hitzefreien Samstag nehme ich mir mal ein wenig mehr Zeit für unser aller Hobby und stelle noch einige...