[Erledigt] Omega Constellation day-date Ref.168.029 mit "silky guilloche dial"

Diskutiere Omega Constellation day-date Ref.168.029 mit "silky guilloche dial" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Ich habe in den letzten Monaten kräftig zugeschlagen, die Omega hat einfach zu starke Konkurrenten und kommt leider nicht an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
443
Ort
Troisdorf
Hallo Zusammen!

Ich habe in den letzten Monaten kräftig zugeschlagen, die Omega hat einfach zu starke Konkurrenten und kommt leider nicht an den Arm.

Die Omega hat gerade eine komplette Revision (Uhrmacher aus dem Forum) bekommen, sie läuft demzufolge perfekt, der Gangschein und die Rechnung sind dabei. Das Gehäuse (35mm ohne Krone) weist nur minimale Tragespuren auf (der Zustand ist ein Traum :-)), aus diesem Grund habe ich darauf verzichtet es aufarbeiten zu lassen. Verbaut ist das Automatikkaliber 751, in Anbetracht der gerade durchgeführten Revi verzichte ich darauf die Uhr zu öffnen.

Das Ziffernblatt ist in perfektem Zustand und wunderschön :klatsch:! Gerade am Gehäuseboden, auf dem Sternwarte perfekt erkennbar ist, kann man erkennen, dass die Uhr nicht "rundgelutscht" ist. Die Lünette ist aus Weißgold.

Das Band ist ein originales vintage Alligatorband von Omega (neu und ungetragen!) mit passender Vintage-Schließe. Ich möchte für diese tolle Dresswatch 650,-€ zzgl. Versand!


Nun genießt die Bilder:


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation day-date Ref.168.029 mit "silky guilloche dial"

Omega Constellation day-date Ref.168.029 mit "silky guilloche dial" - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Constellation, Referenz 168.029 - Day-Date in 750er Gelbgold aus 1969 (C-Shape)

    [Erledigt] Omega Constellation, Referenz 168.029 - Day-Date in 750er Gelbgold aus 1969 (C-Shape): Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch zudem meine Omega Constellation (C-Shape) mit Day-Date Funktion in 750er Gelbgold anbieten, welche...
  • [Erledigt] Omega Constellation Day Date 1969

    [Erledigt] Omega Constellation Day Date 1969: Moin liebes Uhrforum, mangels Tragezeit biete ich euch meine vergoldete Vintage Omega Constellation Day Date aus 1969 zum Kauf an. Ein Klassiker...
  • Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001

    Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001: Liebe UhrenfreundInnen! Hiermit möchte ich Euch meine Omega Constellation Day-Date 38mm vorstellen: Ein erster Funke aus der Welt der feinen...
  • [Erledigt] Omega Constellation Date 750 Vollgold

    [Erledigt] Omega Constellation Date 750 Vollgold: Habe kürzlich diese schöne Omega Constellation Quarz in 750 Vollgold bekommen. Ich würde die Uhr zu selten tragen und meine Frau hat einen...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Omega Constellation, Referenz 168.029 - Day-Date in 750er Gelbgold aus 1969 (C-Shape)

    [Erledigt] Omega Constellation, Referenz 168.029 - Day-Date in 750er Gelbgold aus 1969 (C-Shape): Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch zudem meine Omega Constellation (C-Shape) mit Day-Date Funktion in 750er Gelbgold anbieten, welche...
  • [Erledigt] Omega Constellation Day Date 1969

    [Erledigt] Omega Constellation Day Date 1969: Moin liebes Uhrforum, mangels Tragezeit biete ich euch meine vergoldete Vintage Omega Constellation Day Date aus 1969 zum Kauf an. Ein Klassiker...
  • Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001

    Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001: Liebe UhrenfreundInnen! Hiermit möchte ich Euch meine Omega Constellation Day-Date 38mm vorstellen: Ein erster Funke aus der Welt der feinen...
  • [Erledigt] Omega Constellation Date 750 Vollgold

    [Erledigt] Omega Constellation Date 750 Vollgold: Habe kürzlich diese schöne Omega Constellation Quarz in 750 Vollgold bekommen. Ich würde die Uhr zu selten tragen und meine Frau hat einen...
  • Oben