[Erledigt] Omega Constellation day-date Ref.168.029 mit "silky guilloche dial"

Diskutiere Omega Constellation day-date Ref.168.029 mit "silky guilloche dial" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Ich habe in den letzten Monaten kräftig zugeschlagen, die Omega hat einfach zu starke Konkurrenten und kommt leider nicht an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
478
Ort
Troisdorf
Hallo Zusammen!

Ich habe in den letzten Monaten kräftig zugeschlagen, die Omega hat einfach zu starke Konkurrenten und kommt leider nicht an den Arm.

Die Omega hat gerade eine komplette Revision (Uhrmacher aus dem Forum) bekommen, sie läuft demzufolge perfekt, der Gangschein und die Rechnung sind dabei. Das Gehäuse (35mm ohne Krone) weist nur minimale Tragespuren auf (der Zustand ist ein Traum :-)), aus diesem Grund habe ich darauf verzichtet es aufarbeiten zu lassen. Verbaut ist das Automatikkaliber 751, in Anbetracht der gerade durchgeführten Revi verzichte ich darauf die Uhr zu öffnen.

Das Ziffernblatt ist in perfektem Zustand und wunderschön :klatsch:! Gerade am Gehäuseboden, auf dem Sternwarte perfekt erkennbar ist, kann man erkennen, dass die Uhr nicht "rundgelutscht" ist. Die Lünette ist aus Weißgold.

Das Band ist ein originales vintage Alligatorband von Omega (neu und ungetragen!) mit passender Vintage-Schließe. Ich möchte für diese tolle Dresswatch 650,-€ zzgl. Versand!


Nun genießt die Bilder:


L1020488_zps8911024c.jpg
L1020499_zps9e003acc.jpg
L1020494_zps3bb30fb8.jpg
L1020489_zpsab35b403.jpg
L1020490_zps97eca469.jpg
L1020497_zps4f46556c.jpg
L1020503_zpse58b40d7.jpg
L1020504_zps5c87f279.jpg
L1020506_zpsb5bd778e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation day-date Ref.168.029 mit "silky guilloche dial"

Omega Constellation day-date Ref.168.029 mit "silky guilloche dial" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 Weissgold Lunette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 mit Weissgoldener lunette. Dies ist ein...
Omega Constellation Ref. 168.029 - Revisionsergebnis: Hallo Foristi! Nach einer gefühlten Ewigkeit (es waren recht genau vier Monate) kam heute meine frisch bei Omega revisionierte...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer 168.029: Hallo Leute, ich möchte meinen Uhrenbestand reduzieren und verkaufe daher meine Omega Constellation, Referenz 168.029. Die Uhr funktioniert...
Haste Vintage am Arm, haste Vintage am Arm - Omega De Ville Chronograph 145.017: Hallo, ihr Lieben, ich will meiner Rolle als stiller Mitleser für den Moment entfliehen und mit euch meine letzte Errungenschaft für dieses...
[Erledigt] Omega Constellation Day-Date 168.029: Ich strukturiere mal wieder meine Sammlung um und verkaufe/tausche meine herrliche Omega Constellation Day-Date 168.029 (Kal. 751) mit „Silky...
Oben