[Erledigt] OMEGA Constellation Day Date Armbanduhr, Automatik in Stahl, Lünette 585 WG

Diskutiere OMEGA Constellation Day Date Armbanduhr, Automatik in Stahl, Lünette 585 WG im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkauft wird hier eine ältere Omega Constellation Automatik Armbanduhr, eine sogenannte DayDate, die geriffelte Lünette ist meiner...

Corakroll

Themenstarter
Hallo,

verkauft wird hier eine ältere Omega Constellation Automatik Armbanduhr, eine sogenannte DayDate, die geriffelte Lünette ist meiner Meinung nach aus 18 K Weißgold.
Die Uhr funktioniert tadellos. Natürlich keine Neu-Uhr, im Laufe der Zeit hat sie schon einige Kratzer etc. bekommen. Aber irgendwie noch recht schön.

Die Schnellschaltung für das Datum funktioniert mittels Krone, herausziehen und wieder "zurückdrücken" perfekt. Die Tageinstellungen müssen per Zeiger gestellt werden.

Für dieses alte Schätzchen möchte ich gerne Euro 495,-- incl. Versand (500 Euro versichert)

AAAAAAAAA1.JPGAAAAAAAAAA2.JPGAAAAAAAAA3.JPGAAAAAAAAAA4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OMEGA Constellation Day Date Armbanduhr, Automatik in Stahl, Lünette 585 WG

OMEGA Constellation Day Date Armbanduhr, Automatik in Stahl, Lünette 585 WG - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 Weissgold Lunette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 mit Weissgoldener lunette. Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Constellation 168.029 C-shape Linnen dial: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] Omega Speedmaster Racing Day Date 3529500 one of 5555 mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Racing Day Date "Uhr", Ref. 3529500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor 7019/4 "Jumbo" Date-Day WG Lünette Mitte/Ende 60er Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Omega Constellation (Gold & Stahl) Referenz 1202.30.00.: Liebe Forumsmitglieder, Ich verkaufe meine Omega Constellation (Gold & Stahl) mit der Referenz 1202.30.00. Die Uhr ist aus dem Jahr 2001 und...
Oben