[Verkauf] OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk 38mm mit blauem Ziffernblatt Stahl /Rotgold 123.20.38.21.03.001 (3 Jahren Restgarantie)

Diskutiere OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk 38mm mit blauem Ziffernblatt Stahl /Rotgold 123.20.38.21.03.001 (3 Jahren Restgarantie) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich mir eine neue Uhr schon rausgesucht habe, steht heute meine OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk, 38mm mit blauem...
S

Starvet

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich mir eine neue Uhr schon rausgesucht habe, steht heute meine OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk, 38mm mit blauem Ziffernblatt Stahl /Rotgold 123.20.38.21.03.001 zum Verkauf.

Constellation OMEGA Co-Axial 38 mm - 123.20.38.21.03.001 | OMEGA®

Nach meiner Meinung ist das die schönste Constellation, die jemals produziert wurde. Blaues Ziffernblatt ist einfach atemberaubend!

Die Uhr stammt aus November 2018 und hat somit noch 3 Jahren Garantie bei OMEGA.

Dazu war die Uhr im Februar 2020 bei Omega für die Garantiereparatur wegen eines Staubes auf dem Ziffernblatt. Die dazugehörigen Papiere liegen vor. Seitdem lag die Uhr im Tresor und wurde nicht getragen.

Constellation wird als Full Set verkauft, mit allen Papieren, Box, Umkarton, Plastikschild etc.

Zustand ist getragen, Microswirls und einige Kratzer lassen sich leider nicht vermeiden. Habe versucht viele Fotos zu machen, um den Zustand genau darzustellen.

Preis: 4.850€
Zahlungswunsch: Überweisung oder persönliche Abholung in Köln

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

S

Starvet

Themenstarter
Update: 4790 Euro

Thema:

OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk 38mm mit blauem Ziffernblatt Stahl /Rotgold 123.20.38.21.03.001 (3 Jahren Restgarantie)

OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk 38mm mit blauem Ziffernblatt Stahl /Rotgold 123.20.38.21.03.001 (3 Jahren Restgarantie) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co‑Axial Master Chronometer 39 mm silber Stahlband

[Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co‑Axial Master Chronometer 39 mm silber Stahlband: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung unter Ausschluss der Sachmängelhaftung eine original Omega Constellation Globemaster...
  • [Erledigt] OMEGA Constellation Globemaster Co-Axial Chronometer 39mm, blau, Stahlband

[Erledigt] OMEGA Constellation Globemaster Co-Axial Chronometer 39mm, blau, Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Nur vor kurzem hier gekauft, aber kommt...
  • [Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co-Axial Chronometer 39mm

[Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co-Axial Chronometer 39mm: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, Meine Sammlung ist zu groß, daher dürfen Stücke, die kaum mehr an den Arm kommen, einen neuen...
  • [Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband

[Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband: Ich verkaufe meine sehr schicke Omega Globemaster Constellation mit weißem Pie-Pan-Ziffernblatt, Stahl-Armband und Lederbandsamt...