[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Vintage

Diskutiere Omega Constellation Chronometer Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht meine: Omega, Constellation, Automatik, Chronometer, Kaliber 552 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
milo_1

milo_1

Themenstarter
zum Verkauf steht meine:
Omega, Constellation, Automatik, Chronometer, Kaliber 552

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, mit leichten Gebrauchsspuren. Die Vergoldung ist noch sehr gut erhalten. Eine Revisionhistorie exisitiert nicht. Es findet sich die Originalkrone, das Original Emblem und ein signiertes Kunststoffglas. Die Uhr läuft mit wenigen Sekunden im Minus pro Tag.

Die Uhr ist gebraucht und hatte vermutlich bereits mehrere Vorbesitzer. Dem Design nach schätze ich die Uhr aus den frühen 70iger Jahren ein.

Lieferumfang:
Nur die Uhr mit einem gebrauchten Armband ohne Omega-Schließe.

Preis:
VHB 549,00 €

Versandkosten inklusive DHL oder Hermes.
Bitte keinen Tausch!
Zahlungswunsch (PayPal F&F, oder Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 35 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl, teilvergoldet,
Automatik, Kaliber 552,
Datum mit Schnellverstellung durch Herausziehen der Krone,
Breite der Bandanstöße, 18 mm
Kunststoffglas signiert mit dem Omega Logo

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist aus meiner Sammlung, die ich jetzt ein bisschen ausdünnen möchte. Meines Erachtens ist sie in einem sofort tragbaren Zustand.

Fotos der Uhr:
Omega_Constellation_552_01.JPG
Omega_Constellation_552_02.JPG
Omega_Constellation_552_03.JPG
Omega_Constellation_552_04.JPG
Omega_Constellation_552_05.JPG
Omega_Constellation_552_06.JPG
Die Fotos sind nur verkleinert und ansonsten unbearbeitet! Das Copyright liegt bei mir.

Danke für Euer Interesse und das Bereitstellen der Markplattform!
Vielen Dank für Eure Angebote!

Gruß Michael

Thema:

Omega Constellation Chronometer Vintage

Omega Constellation Chronometer Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 Weissgold Lunette

[Erledigt] Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 Weissgold Lunette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 mit Weissgoldener lunette. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co‑Axial Master Chronometer 39 mm silber Stahlband

[Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co‑Axial Master Chronometer 39 mm silber Stahlband: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung unter Ausschluss der Sachmängelhaftung eine original Omega Constellation Globemaster...
  • [Verkauf] Omega Constellation Chronometer Electronic f300Hz

[Verkauf] Omega Constellation Chronometer Electronic f300Hz: Hallo liebe Freunde, ich verkaufe hier meine gut gepflegte Omega. Die Revision wurde gerade eben durchgeführt. Das Stimmgabelwerk wurde...
  • [Erledigt] Omega Constellation Automatic Chronometer Pie Pan Stahl / Gold ca. 1960

[Erledigt] Omega Constellation Automatic Chronometer Pie Pan Stahl / Gold ca. 1960: Ich trenne mich von einer wunderschönen Omega Constellation Pie-Pan, die aus dem Jahr 1960 oder älter sein dürfte. Mein Uhrmacher, der leider...