[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Vintage

Diskutiere Omega Constellation Chronometer Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Es nützt alles nichts. Ich werde bestimmt kein Vintage Fan (Entschuldigung an alle Forumskollegen die Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Es nützt alles nichts. Ich werde bestimmt kein Vintage Fan (Entschuldigung an alle Forumskollegen die Vintage mögen und nochmals Danke für die Unterstützung). Nun habe ich die Uhr schon einige Jahre und sie liegt nur in der Box. Viel zu schade. Weitere sind auch nicht dazu gekommen. Daher biete ich die Uhr hier an und hoffe, das sie einem Fan Freude macht.

Es ist das Automatikmodell mit der Tag/Datumsanzeige auf 3 Uhr. Gehäuse, Armband und Ziffernblatt sind vergoldet. Das original Omega Stahlband mit Original Omega Faltschliesse ist vergoldet (Nr. 518) und passt problemlos an 19,5cm Armumfang. Auf dem Gehäusedeckel prangt die Goldhaube. Den Zustand der Uhr würde ich in Anbetracht des Alters als gut bezeichnen. Das Werk läuft sofort an und die manuelle und mechanische Datumsumstellung klappt einwandfrei.

Ich habe die Uhr nicht öffnen lassen. Sie müsste aber aus den 60er Jahren sein Ref. Nr. 168029 und das Kaliber 751haben. Glas ist unbeschädigt (Fluse auf dem Bild) und hat das Logo in der Mitte.

Die Uhr kommt in einer neutralen Box. Papiere etc sind leider nicht vorhanden.

Ich möchte für die Uhr gerne VB 1600€ inkl. vers. DHL Versand (Wertversand auf Kosten des Käufers) haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 1200€ inkl. vers. DHL innerhalb Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation Chronometer Vintage

Omega Constellation Chronometer Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400

[Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Marinemaster Chronometer Constellation Megaquartz 2400 in mindestens gutem Zustand, gerne mit Box und...
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold: Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr in Stahl/Gold (18k) im „Full Set“ aus Mai 1993‘...
  • [Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband

[Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband: Ich verkaufe meine sehr schicke Omega Globemaster Constellation mit weißem Pie-Pan-Ziffernblatt, Stahl-Armband und Lederbandsamt...
  • [Verkauf] OMEGA Constellation Chronometer Electronic f300 Hz, 198.0002

[Verkauf] OMEGA Constellation Chronometer Electronic f300 Hz, 198.0002: Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...
  • [Erledigt] Omega Constellation „GOELETTE“ Chronometer

[Erledigt] Omega Constellation „GOELETTE“ Chronometer: Hallo Zusammen, Kurz vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Zu verkaufen ist hier eine seltene...