[Erledigt] OMEGA Constellation Chronometer Damen

Diskutiere OMEGA Constellation Chronometer Damen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe die langjährige (Urlaubs)Uhr meiner Freundin, die dieses Jahr im Urlaub plötzlich stehengeblieben ist. Es handelt sich um die 26mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilhelm

Themenstarter
Ich verkaufe die langjährige (Urlaubs)Uhr meiner Freundin, die dieses Jahr im Urlaub plötzlich stehengeblieben ist.
Es handelt sich um die 26mm große Omega Constellation mit dem orginal Omega Flex-Stahlband mit Faltschließe.

Preis für diesen seltenen Damen Automatic.Chronometer: EUR 165.- plus Versandkosten

Privatverkauf einer defekten Uhr, Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.

Anhänge

• Damen Omega (2).JPG
    Damen Omega (2).JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 1.145
  • Damen Omega (4).JPG
    Damen Omega (4).JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 1.146
  • Damen Omega (7).JPG
    Damen Omega (7).JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 1.137
  • Damen Omega (3).JPG
    Damen Omega (3).JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 1.123

wilhelm

Themenstarter
Damen Omega (6).JPGDamen Omega (7).JPGBilder des Werkes und neuer Preis:

EUR 115.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Constellation Chronometer Damen

OMEGA Constellation Chronometer Damen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Chronometer Automatic Constellation Ref. 2852-8 SC: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine seltene Omega Constellation Chronometer Vintage Stahl Ref. 2852-8 SC. Hier noch ein paar Eckdaten...
[Erledigt] Omega Constellation F300Hz: Hallo,biete einen Klassiker an. Omega Constellation Chronometer F300Hz Zustand -sehr gut ( wurde von Kollege aus dem Forum durchgesehen,geölt...
[Erledigt] Omega Constellation Double Eagle Co Axial Ref. 1503.5100: Liebe Uhrenfreunde! Ich biete hier eine Omega Constellation Double Eagle Co Axial mit Cal. 2500 und der Referenz 1503.5100 an. Die Constellation...
[Erledigt] Omega Constellation Quarz Chronometer: Ich, als rein privater Anbieter aus Hamburg ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe einen...
[Erledigt] Globemaster Omega Co‑Axial Master Chronometer 39 mm: Hallo zusammen! Ich biete hier eine Omega Globemaster aus 08/ 2016 zum Verkauf an. Garantiekarte aus der EU korrekt gestempelt natürlich anbei...
Oben