[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik ca.1970

Diskutiere Omega Constellation Chronometer Automatik ca.1970 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe schöne Vintage Omega Constellation Automatik mit Chronometer Werk. Fragt mich aber bitte nicht welches, müsste 1001 oder 1010 sein. Ich...
gubby

gubby

Themenstarter
Verkaufe schöne Vintage Omega Constellation Automatik mit Chronometer Werk. Fragt mich aber bitte nicht welches, müsste 1001 oder 1010 sein. Ich selbst bekomme zwar das Gehäuse auf, aber um an das Werk zu kommen müssen ZB und Zeiger ab.
Die Uhr lag zwar ein paar Tage, läuft aber ziehmlich genau. Sie hat auf Grund des Alters natürlich Gebrauchsspuren, die sich aber denk ich meist wegpolieren lassen. Das ZB hat Patina. Die Maße betragen 34x40mm ohne Krone, die wie auch das Edelstahlarmband original Omega sind. Leider ohne OVP.
Als Preis schlage ich mal VB 450EUR inkl. versicherten Versand vor. Für faire Angebote bin ich offen, auch evtl. Tausch (z.B. Vintage Chronograph).

Anhänge

gubby

gubby

Themenstarter
Auf Grund der vielen Nachfragen hier nun ein radikales Preisupdate: 300EUR inkl. vers. Versand! Wenn das kein Angebot ist.

gubby

gubby

Themenstarter
Hier noch mal eine Senkung. Sollte sie zu diesem Schnäppchenpreis keiner wollen bleibt sie einfach.
Jetzt nur 250EUR inkl. vers. Versand!

Thema:

Omega Constellation Chronometer Automatik ca.1970

Omega Constellation Chronometer Automatik ca.1970 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega 168.015 Constellation Cal. 564 Automatik Chronometer Datum

[Erledigt] Omega 168.015 Constellation Cal. 564 Automatik Chronometer Datum: Hallo an alle Uhrenliebhaber! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind...
  • [Verkauf] Omega Constellation Automatik Chronometer

[Verkauf] Omega Constellation Automatik Chronometer: Hallo zusammen verkaufe eine Vintage Omega Constellation Automatik Chronometer, die ich aus einem Tausch bekommen habe. Gold ist leider nicht so...
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer aus den 70ern

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer aus den 70ern: Liebe Uhrbegeisterte, zunächst einmal ist dies mein erstes Inserat hier im Forum. Wenn ich grobe Schnitzer einbaue, bitte ich höflich um...
  • [Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400

[Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Marinemaster Chronometer Constellation Megaquartz 2400 in mindestens gutem Zustand, gerne mit Box und...
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold: Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr in Stahl/Gold (18k) im „Full Set“ aus Mai 1993‘...