[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatic 1502.30, mit Omega Travelbox

Diskutiere Omega Constellation Chronometer Automatic 1502.30, mit Omega Travelbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf ist meiner Omega Constellation Chronometer Automatic, ref. 1502.30. Dieses ist ein Mid-Size Uhr (35.5mm Durchmesser ohne Krone). Der...

mihaixp

Themenstarter
Zum Verkauf ist meiner Omega Constellation Chronometer Automatic, ref. 1502.30. Dieses ist ein Mid-Size Uhr (35.5mm Durchmesser ohne Krone). Der Zustand ist gut (wie in die Fotos). Die Uhr läuft okay (aber ich habe es nicht exakt gemessen) und das Datum schaltet perfekt.

Auf seiner Seriennummer (80 Mil.), ich glaube es war in das Jahr 2004 hergestellt.

Ich werde mit den schlechten Punkten Starten: Es gibt kleinere Kratzer auf der Oberfläche (einschließlich zwei sehr kleine Kratzer auf der rechten Seite des Gehäuses); Die Uhr/ Armband wurden nicht in irgendeiner Weise nachgearbeitet, weil ich wollte die Originalität zu halten; ich glaube es nicht erforderlich. Es gibt eine „hairline scratch“ auf dem gewölbten Saphirglas (um den 10 Uhr Marker), die ich versuchte, zu fotografieren (es ist nicht so bemerkbar).

Nun, für die guten Sachen: Die Uhr funktioniert gut. Es sieht ziemlich gut gegeben dem Alter und dem Original Zustand. Es wurde mit Sorgfalt getragen, aber es ist nicht ganz neuwertig. Es gibt keine tiefen Kratzer oder dinks. Das Armband hat 8 zusätzliche Links, so dass es ein Handgelenk von etwa 18,5 / 19 cm passt. Es kommt mit einem kompletten, echten Omega Travelbox.

Uhrwerk: Es ist das COSC-zertifizierte cal. 1120. Laufen gut, die Handaufzug funktioniert auch sehr gut. Ein kleines Problem hier ist, dass der Hack-Funktion manchmal funktioniert und manchmal nicht. Es wird nicht die Zeitmessung beeinflussen.

Armband: Edelstahl Armband, ref. 1551/861. Es ist in einem recht guten Zustand mit sehr wenig bis gar keine Strecke überhaupt. Die Stifte und Röhren sind in gutem Zustand. Ich habe 8 extra full Links so glaube ich es ist ok für ein Handgelenk bis zum 18.5/ 19 cm.

Der Preis ist 799 Euro, weltweit ausgeliefert. Zahlung über normaler PayPal (+ 3,9%) oder PP-Geschenk. Die im Lieferumfang enthaltene Versandoption ist die schnellste: International Priority.

Sorry für die Fingerabdrücke, Staub und Reflexionen.

Thema:

Omega Constellation Chronometer Automatic 1502.30, mit Omega Travelbox

Omega Constellation Chronometer Automatic 1502.30, mit Omega Travelbox - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Quartz: Möchte hier meine originale Omega Constellation Chronometer Herrenuhr verkaufen; Bj. 80er/90er Jahre. Werk: Omega Cal. 1418 Quartz, Chronometer...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer: Hallo, es muss mal wieder was weg.Biete eine Omega Constellation Chronometer ,Stahl mit orig. Stahlband, inkl.2 Ersatzglieder.Die Uhr läuft...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Quarz seltene Ausführung: Hallo zusammen, Da ich meine Uhrensammlung umstrukturiere müssen ein paar meiner Schätze gehen. Heute ist es einer meiner absoluten...
[Verkauf] Omega Constellation Automatik Chronometer: Servus Gemeinde, Hier kommt ein seltener Omega Constellation Automatik Chronometer aus den 60er Jahren zum Verkauf. Die Uhr hat das...
[Erledigt] Vintage: Omega Constellation Chronometer automatic: Hätte hier ein Omega Constellation Chronometer abzugeben Uhrwerk: Omega Automatik Manufakturkaliber (wohl aus der 1000er Serie) Maße: ca. 37 x...
Oben