[Verkauf] Omega Constellation Chronometer aus den 70ern

Diskutiere Omega Constellation Chronometer aus den 70ern im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrbegeisterte, zunächst einmal ist dies mein erstes Inserat hier im Forum. Wenn ich grobe Schnitzer einbaue, bitte ich höflich um...
G

Grand-Tuhr

Themenstarter
Liebe Uhrbegeisterte,

zunächst einmal ist dies mein erstes Inserat hier im Forum. Wenn ich grobe Schnitzer einbaue, bitte ich höflich um Entschuldigung und freue mich über einen kurzen Hinweis via PN. Ich verkaufe diese und in Kürze noch eine zweite Vintageuhr, da ich in kurzer Zeit recht viele Uhren gekauft habe und nun einen genaueren Plan habe wo die Reise hingehen soll. Genug geschwafelt, zumThema:

Zum Verkauf steht meine Vintage-Omega Constellation Chronometer aus den 70ern mit einem Durchmesser von 35 mm.
Verbaut ist das direkt anspringende Automatikkaliber 712. es läuft meines Erachtens ohne Tadel. Gemäß Vorbesitzer wurde die Uhr im April 2019 revisioniert. Hierüber gibt es aber keine Unterlagen.

Die schöne Uhr kommt mit originalem Stahlband inkl. Omegaschließe.
Das wunderschöne navyblaue Ziffernblatt hat auf 12 Uhr und auf 1 Uhr jeweils eine Stelle die mich beim Tragen nicht weiter gestört haben. Ansonsten ist die Uhr getragen und hat natürlich eine Patina. Kleinere Kratzer sind altersgemäß vorhanden, aber keine massiven Sachen. Meines Erachtens ein sehr schöner Gesamtzustand. Box und Papiere sind nicht vorhanden.

Ich möchte für das gute Stück gerne 650 € zzgl. Versand als Verhandlungsbasis haben. Ein Tausch ist erstmal nicht geplant. Sehr gerne können wir eine persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf / Krefeld durchführen. Ansonsten Bezahlun

Obligatorischer Hinweis: Ich verkaufe als Privatperson aus meiner eigenen Sammlung. Ich schließe daher Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie Umtausch und Rückgabe aus.

D4CCFD99-72B9-4F60-8670-DE48E3D57D48.jpeg
AA97E495-792D-4C89-B0BA-2869B0F53235.jpegAA97E495-792D-4C89-B0BA-2869B0F53235.jpegCD5D0BEB-07D8-47E6-AADB-6CD32D2DAEA9.jpegA01C62D9-4FBA-45B3-8344-E16292929E5B.jpeg3F9DF019-2440-4696-8D10-7B3F11DA60F4.jpeg5327945E-A712-4035-BB30-0B5F3273E972.jpeg

Anhänge

G

Grand-Tuhr

Themenstarter
Nach oben mit der schönen Vintageomega!

Neuer Preis: 599 € VB zzgl. eventuellem Versand.

Ich bin leider kein Fotokünstler. Wenn ihr Fotos aus einer anderen Perspektive haben wollt bitte melden. Zu dem Wristshot sei gesagt, dass ich einen Handumfang von 21,5 cm habe. Das Armband passt hier so eben. Bei schmaleren Handgelenken ist sie perfekt.

Grüße

G

Grand-Tuhr

Themenstarter
Nochmal rauf damit und runter mit dem Preis.

VB 550 €

G

Grand-Tuhr

Themenstarter
Hoch mit dem schönen blauen Ziffernblatt!

Ich reduziere nochmal den Preis auf 520 €

Thema:

Omega Constellation Chronometer aus den 70ern

Omega Constellation Chronometer aus den 70ern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Constellation Automatik Chronometer

[Verkauf] Omega Constellation Automatik Chronometer: Hallo zusammen verkaufe eine Vintage Omega Constellation Automatik Chronometer, die ich aus einem Tausch bekommen habe. Gold ist leider nicht so...
  • [Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400

[Suche] Omega Marine Chronometer Constellation Megaquartz 2400: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Marinemaster Chronometer Constellation Megaquartz 2400 in mindestens gutem Zustand, gerne mit Box und...
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold: Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr in Stahl/Gold (18k) im „Full Set“ aus Mai 1993‘...
  • [Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband

[Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband: Ich verkaufe meine sehr schicke Omega Globemaster Constellation mit weißem Pie-Pan-Ziffernblatt, Stahl-Armband und Lederbandsamt...
  • [Erledigt] OMEGA Constellation Chronometer Electronic f300 Hz, 198.0002

[Erledigt] OMEGA Constellation Chronometer Electronic f300 Hz, 198.0002: Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...