[Erledigt] Omega Constellation Chronometer 751 Goldhaube vintage

Diskutiere Omega Constellation Chronometer 751 Goldhaube vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, Aus einem Tauschgeschäfte ist sie zu mir gekommen, aber sie bekommt einfach keine Tragezeit. Goldhaube oder andere Beschichtungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuerzeuger

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
449
Liebes Forum,
Aus einem Tauschgeschäfte ist sie zu mir gekommen, aber sie bekommt
einfach keine Tragezeit. Goldhaube oder andere Beschichtungen sind mir
im Handwerk zu sensibel.
Darum geb ich sie weiter, Omega Constellation
Am liebsten möchte ich tauschen, ideal wäre die gleiche Uhr in Stahl, ansonsten gerne vintage, Wecker oder Mondphase, bin aber auch modernem nicht abgeneigt.
Der Zustand ist für das Alter sehr gut, Glas und Krone sind Original signiert, alles läuft perfekt, ZB und Zeiger sind makellos, ich weiss nicht, wann sie revidiert wurde. 35mm x 40mm, Lünette 32,6mm
Tauschwert ist VB 650.-, das war der Preis des Messers, gegen das ich sie eingetauscht habe.
Schönen Tag noch, ich freue mich auf Eure Angebote.
Sebastian
IMG_20160915_162223044.jpg
IMG_20160915_162357774.jpg
IMG_20160915_162127205.jpg
IMG_20160915_162349793.jpg
IMG_20160915_174152268.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation Chronometer 751 Goldhaube vintage

Omega Constellation Chronometer 751 Goldhaube vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 Weissgold Lunette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Day Date Chronometer Cal. 751 mit Weissgoldener lunette. Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Goldhaube: Zum Verkauf kommt mein OMEGA Constellation Chronometer mit Goldhaube aus ca. 1960/65. Sie ist in einem guten Zustand und die Goldhaube hat nur...
[Erledigt] Omega Constellation C-Shape: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Date-Day Automatic, Ref. 168.029, cal.751 aus ~1969 da ich sie zu wenig trage...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer aus den 70ern: Liebe Uhrbegeisterte, zunächst einmal ist dies mein erstes Inserat hier im Forum. Wenn ich grobe Schnitzer einbaue, bitte ich höflich um...
[Erledigt] Omega Constellation Automatic Ref. 168.016, Cal. 751, Chronometerkaliber: Hallo Forianer, wegen diverser Neuanschaffungen muss ich mein Portfolio etwas ausdünnen und biete das folgende Modell an: Omega Constellation...
Oben