Omega Constellation C

Diskutiere Omega Constellation C im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, ich habe gestern eine alte Omega Constellation C bekommen! Mich würde mal interessieren, wieviel Wert das gute Stück hat! Sie ist...
  • Omega Constellation C Beitrag #1
J

Jayo

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich habe gestern eine alte Omega Constellation C bekommen! Mich würde mal interessieren, wieviel Wert das gute Stück hat! Sie ist ganz in Gold!

http://www.omegawatches.com/index.php?id=257

Auf dem Armband und dem Glas hat es einige Kratzer und Gebrausspuren, lohnt es sich die Uhr wieder auf Vordermann zu bringen?

• Omega Constellation C Beitrag #2
Axel66

Axel66

Rein gefühlsmäßig, wenn sie Vollgold ist: 1000 - 1500 EUR.
Aber wie gesagt rein gefühlsmäßig.
Kann aber auch höher liegen, wenn das Band original ist.
Umgekehrt ist sie nur vergoldet und ein Lederband dran, kann es sein, daß Du nicht viel mehr als 300-400 EUR bekommst.
Aber wenn es wirklich die gezeigte ist, lohnt es sich allemal. Wenn Du bereit bist 400-500 EUR zu investieren, schicke sie am besten zu Omega in Biel (nicht Pforzheim) zur Überholung. Ansonsten kann ein normaler Uhrmacher eine Revision wohl auch günstiger durchführen.

Gruß,

Axel

P.S. Wie gesagt: rein gefühlsmäßig. Vielleicht ist die Uhr besonders gesucht und erzielt höhere Werte.

Thema:

Omega Constellation C

Omega Constellation C - Ähnliche Themen

Omega Constellation - aber welche?: Hallo zusammen, neben der alten (und merkwürdigen ;-) ) Datejust habe ich auch noch eine Vintage Omega Constellation bekommen. Diese wurde, wie...
Uhrenbestimmung Omega Constellation 168.009-168.017: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit eine Omega Constellation geerbt und lasse ihr jetzt endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit zukommen...
[Reserviert] Genta Omega Constellation Chronometer TV Jumbo 168.0062 / 368.0855: Hallo Forum, Privatverkauf! Ein Leckerbissen für Liebhaber von integrierten Stahlbändern und Genta. Man sollte die Geister der Vergangenheit...
[Verkauf] Omega Constellation 168.009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation, Ref. 168.009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Omega Constellation Chronometer Ref. 168.015: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Vintage Omega Constellation. Eckdaten zur Uhr: Gehäuse: Gold/Stahlboden Glas: original altersentsprechende...
Oben