Omega Constellation C

Diskutiere Omega Constellation C im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, ich habe gestern eine alte Omega Constellation C bekommen! Mich würde mal interessieren, wieviel Wert das gute Stück hat! Sie ist...
J

Jayo

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
356
Hallo Zusammen,
ich habe gestern eine alte Omega Constellation C bekommen! Mich würde mal interessieren, wieviel Wert das gute Stück hat! Sie ist ganz in Gold!

http://www.omegawatches.com/index.php?id=257

Auf dem Armband und dem Glas hat es einige Kratzer und Gebrausspuren, lohnt es sich die Uhr wieder auf Vordermann zu bringen?
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Rein gefühlsmäßig, wenn sie Vollgold ist: 1000 - 1500 EUR.
Aber wie gesagt rein gefühlsmäßig.
Kann aber auch höher liegen, wenn das Band original ist.
Umgekehrt ist sie nur vergoldet und ein Lederband dran, kann es sein, daß Du nicht viel mehr als 300-400 EUR bekommst.
Aber wenn es wirklich die gezeigte ist, lohnt es sich allemal. Wenn Du bereit bist 400-500 EUR zu investieren, schicke sie am besten zu Omega in Biel (nicht Pforzheim) zur Überholung. Ansonsten kann ein normaler Uhrmacher eine Revision wohl auch günstiger durchführen.

Gruß,

Axel

P.S. Wie gesagt: rein gefühlsmäßig. Vielleicht ist die Uhr besonders gesucht und erzielt höhere Werte.
 
Thema:

Omega Constellation C

Omega Constellation C - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Omega Constellation, Tissot Seastar Automatic: Guten Morgen zusammen, ich habe gestern von einem Kunde, dem ich ein wenig zu viel von meiner Uhrenleidenschaft erzählt habe, einen Beutel mit...
Omega Constellation "C-Shape" Ref. 168.017 / Kaliber 561? + Meinung: Hallo Zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer schönen Constellation C-Shape - und nun endlich fündig geworden, wie ich...
[Erledigt] OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk 38mm mit blauem Ziffernblatt Stahl /Rotgold 123.20.38.21.03.001 (3 Jahren Restgarantie): Hallo zusammen, da ich mir eine neue Uhr schon rausgesucht habe, steht heute meine OMEGA Constellation Co‑Axial 8500 Werk, 38mm mit blauem...
Omega Constellation Manhattan: Band verlängern (Kompatibilität zw. Serien, Ersatzglieder): Hallo und gutes Neues Jahr! Man findet immer wieder diesen Klassiker der 80er/90er-Jahre, die Omega Constellation (Manhattan), bekannt vor allem...
[Erledigt] Omega Constellation "Piepan" - die letzte ihrer Art (Ref. 168.0065): Vorab das obligatorische: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Rückgabe-...
Oben