Omega Constellation C

Diskutiere Omega Constellation C im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich habe gestern eine alte Omega Constellation C bekommen! Mich würde mal interessieren, wieviel Wert das gute Stück hat! Sie ist...
J

Jayo

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich habe gestern eine alte Omega Constellation C bekommen! Mich würde mal interessieren, wieviel Wert das gute Stück hat! Sie ist ganz in Gold!

http://www.omegawatches.com/index.php?id=257

Auf dem Armband und dem Glas hat es einige Kratzer und Gebrausspuren, lohnt es sich die Uhr wieder auf Vordermann zu bringen?

Axel66

Axel66

Rein gefühlsmäßig, wenn sie Vollgold ist: 1000 - 1500 EUR.
Aber wie gesagt rein gefühlsmäßig.
Kann aber auch höher liegen, wenn das Band original ist.
Umgekehrt ist sie nur vergoldet und ein Lederband dran, kann es sein, daß Du nicht viel mehr als 300-400 EUR bekommst.
Aber wenn es wirklich die gezeigte ist, lohnt es sich allemal. Wenn Du bereit bist 400-500 EUR zu investieren, schicke sie am besten zu Omega in Biel (nicht Pforzheim) zur Überholung. Ansonsten kann ein normaler Uhrmacher eine Revision wohl auch günstiger durchführen.

Gruß,

Axel

P.S. Wie gesagt: rein gefühlsmäßig. Vielleicht ist die Uhr besonders gesucht und erzielt höhere Werte.

Thema:

Omega Constellation C

Omega Constellation C - Ähnliche Themen

• Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...

Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...: Nun ist die Uhr schon vorgestellt worden - insofern verzichte ich auf eine allzu allgemeine Vorstellung und konzentriere mich auf meine...
  • [Suche] Omega Constellation 168.045

[Suche] Omega Constellation 168.045: Hallo liebe Mitforianer, ich suche die im Betreff genannte Uhr mit Originalband in sehr gutem Zustand. Über ein Angebot mit Bildern freue ich...
  • [Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100

[Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein Armbandglied (ganzes oder halbes) in Stahl für meine Constellation Double Eagle 1503.5100. Die Omega-Nr. lautet...
  • [Verkauf] Omega Constellation Automatik Chronometer

[Verkauf] Omega Constellation Automatik Chronometer: Hallo zusammen verkaufe eine Vintage Omega Constellation Automatik Chronometer, die ich aus einem Tausch bekommen habe. Gold ist leider nicht so...
  • [Verkauf] Omega Constellation Daydate Quartz (1973) - Cal. 1310 - Ref. 196.0015

[Verkauf] Omega Constellation Daydate Quartz (1973) - Cal. 1310 - Ref. 196.0015: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht hier eine Omega Constellation mit dem Quartz Kaliber 1310. Ich hatte mir die Uhr zugelegt, aber leider ist sie...