Omega Constellation - brauche Hilfe

Diskutiere Omega Constellation - brauche Hilfe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo - ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und seitdem täglicher Besucher. Ich interessiere mich für diese Omega Constellation...
M

MichaelR

Gast
Hallo - ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und seitdem täglicher Besucher.

Ich interessiere mich für diese Omega Constellation.

http://artoftime.com/images/omg217063.jpg

Mir gefällt die Uhr sehr gut, bin aber etwas skeptisch, da ich sie in keinem Katalog unter www.old-omegas.com finden kann. Ganz besonders ist mir das Armband aufgefallen - bei den anderen Constellations sieht das etwas anders aus. Gerade der Übergang am Werk.

Was haltet ihr von der Uhr? Bin halt etwas unsicher.

Viele Grüsse!

Michael

Thema:

Omega Constellation - brauche Hilfe

Omega Constellation - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr

[Verkauf] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr: Moinmoin zusammen, zum Verkauf steht meine "Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr", Ref. 1282.30.00 welche als Erbstück in...
  • The Omega Constellation Gent's Collection, Now With Updated Designs

The Omega Constellation Gent's Collection, Now With Updated Designs: Introducing: The Omega Constellation Gent's Collection, Now With Updated Designs - HODINKEE Today we received word that Omega was refreshing...
  • [Suche] Omega Constellation Referenz 168.0062/368.0855 Glasdichtung

[Suche] Omega Constellation Referenz 168.0062/368.0855 Glasdichtung: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Glasdichtung für meine Omi.Bitte alles anbieten. Eventuell kann mir auch jemand eine Bezugsquelle nennen...
  • Kaufberatung Omega Constellation

Kaufberatung Omega Constellation: Moin Moin Zusammen, habe diese Constellation gefunden, bin aber etwas verwundert bzgl. des doch sehr spartanischen Deckel Innneren und der...
  • Was hab ich hier? Omega Constellation

Was hab ich hier? Omega Constellation: Guten Abend. Ich habe am Wochenende bei meinen Großeltern eine Uhr gefunden, die meinem verstorbenen Großvater gehörte. Meine Großmutter konnte...