Omega Constellation - brauche Hilfe

Diskutiere Omega Constellation - brauche Hilfe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo - ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und seitdem täglicher Besucher. Ich interessiere mich für diese Omega Constellation...
  • Omega Constellation - brauche Hilfe Beitrag #1
M

MichaelR

Gast
Hallo - ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und seitdem täglicher Besucher.

Ich interessiere mich für diese Omega Constellation.

http://artoftime.com/images/omg217063.jpg


Mir gefällt die Uhr sehr gut, bin aber etwas skeptisch, da ich sie in keinem Katalog unter www.old-omegas.com finden kann. Ganz besonders ist mir das Armband aufgefallen - bei den anderen Constellations sieht das etwas anders aus. Gerade der Übergang am Werk.

Was haltet ihr von der Uhr? Bin halt etwas unsicher.

Viele Grüsse!

Michael
 
Thema:

Omega Constellation - brauche Hilfe

Omega Constellation - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Omega Constellation Caliber 561: Liebe Uhrenfreunde, Kurz vorweg eine kleine persönliche Vorstellung: Mein Name ist Daniel, ich komme aus Frankfurt am Main und interessiere mich...
Unverhofft komm oft - oder: warum ich jetzt Besitzer eines Tissot PRX Chronographen bin: Nach geraumer Zeit habe ich mich mal wieder aufgemacht, „meinen“ Konzessionär aufzusuchen, um evtl. eine neue Tudor zu erwerben. Wobei ich mich...
Meine Omega Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 38 mm: Liebe Community, ich möchte euch heute meine Aqua Terra vorstellen. Da diese Uhr vielen bekannt ist, möchte ich mich mehr auf meinen Weg und die...
Auf der Suche nach einer sportlichen Bicolor bis 5k: Hallo liebe Forianer, Eigentlich hatte ich mich ja schon auf die die Tudor M76213 Prince Date + Day eingeschossen, aber da die präferierte...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Oben