Omega Constellation - brauche Hilfe

Diskutiere Omega Constellation - brauche Hilfe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo - ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und seitdem täglicher Besucher. Ich interessiere mich für diese Omega Constellation...
M

MichaelR

Gast
Hallo - ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und seitdem täglicher Besucher.

Ich interessiere mich für diese Omega Constellation.

http://artoftime.com/images/omg217063.jpg


Mir gefällt die Uhr sehr gut, bin aber etwas skeptisch, da ich sie in keinem Katalog unter www.old-omegas.com finden kann. Ganz besonders ist mir das Armband aufgefallen - bei den anderen Constellations sieht das etwas anders aus. Gerade der Übergang am Werk.

Was haltet ihr von der Uhr? Bin halt etwas unsicher.

Viele Grüsse!

Michael
 
Thema:

Omega Constellation - brauche Hilfe

Omega Constellation - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Constellation Digital Calibre 1603: Ich freue mich Ihnen meine sehr rare Omega Constellation Digital mit dem zuverlässigen Kaliber 1603 anbieten zu können. Diese Uhr ist seiner Zeit...
Omega Constellation Caliber 561: Liebe Uhrenfreunde, Kurz vorweg eine kleine persönliche Vorstellung: Mein Name ist Daniel, ich komme aus Frankfurt am Main und interessiere mich...
Kaufberatung Omega Constellation Pie Pan: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! - ab hier kurz Off-Topic- Zu mir: Ich habe mich nach längerer stiller Leserschaft zur Registrierung...
Kaufberatung Welche Uhr fehlt mir noch?: Ich weiss, komische Frage, aber ich mache mir da Gedanken. Ich habe meine ganze Garderobe nach dem Prinzip aufgebaut z.B. 1 x Oxford, 1 x Loafer...
Auf der Suche nach einer sportlichen Bicolor bis 5k: Hallo liebe Forianer, Eigentlich hatte ich mich ja schon auf die die Tudor M76213 Prince Date + Day eingeschossen, aber da die präferierte...
Oben