[Erledigt] Omega Constellation Automatik Chronometer

Diskutiere Omega Constellation Automatik Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich biete Euch hier eine wunderbare Omega Constellation Automatik aus den 70ern an. Sie ist in einem sehr schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markospeedy

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich biete Euch hier eine wunderbare Omega Constellation Automatik aus den 70ern an.

Sie ist in einem sehr schönen Originalzustand und mit dem integrierten Omega Stahlband ausgestattet, welches bis ca. 19cm HU passt.

Das Uhrwerk sollte das 1011 mit Chronometerspezifikation sein, habe die Uhr aber nicht geöffnet um nachzuschauen.

Laut Vorbesitzer ist die Uhr vor ca. 1Jahr beim Uhrmacher zum Service gewesen.
Die Constellation läuft bei mir perfekt innerhalb der Chrononorm mit ca. 3-4sek./d im
Plus.

Das erhabene Acrylglas ist top, ohne Kratzer oder Macken, auf dem silbernen Zifferblatt mit Sonnenschliff sind ein paar winzige Partikel sichtbar, wohl vom Tritium,
Zeiger, Indexe, Datum ansonsten makellos.

Box/Papiere nicht vorhanden.

Preis: 490€ incl. DHL Paketversand.

Danke und Gruß,
Marko

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Constellation Automatik Chronometer

Omega Constellation Automatik Chronometer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation "Piepan" - die letzte ihrer Art (Ref. 168.0065): Vorab das obligatorische: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Rückgabe-...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer "C-Shape", Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Omega Constellation Chronometer "C-Shape", Ref. 1680058, ca. 1970, Chronometerwerk 1011. Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold: Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr in Stahl/Gold (18k) im „Full Set“ aus Mai 1993‘...
Omega Constellation Automatik Chronometer CD 168.017 SP: Liebe Vintageuhren-Liebhaber, hier die Vorstellung einer meiner zwei Uhren: Omega Automatik Chronometer Officially Certified Constellation steht...
[Erledigt] Omega Constellation automatik Stahl/Stahl Ref. 168.0054 Kaliber 1021: Hallo, im letzten Jahr hatte ich sie nicht einmal am Arm. Irgendwie habe ich meine blaue Phase hinter mir. Deshalb jetzt für euch diese schöne...
Oben