[Verkauf-Tausch] Omega Constellation Automatik 18k Gold Two Tone

Diskutiere Omega Constellation Automatik 18k Gold Two Tone im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier gerne meine OC mit 18k Gold Two Tone Verkaufen/Tauschen. Die Omega ist in sehr gutem zustand, bis auf das bissel Patina...
U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich möchte hier gerne meine OC mit 18k Gold Two Tone Verkaufen/Tauschen.
Die Omega ist in sehr gutem zustand, bis auf das bissel Patina auf dem Zifferblatt.
Sie Gehörte mein Opa und war immer im Familien besitzt. Leider sind im laufe der Jahre die Box und Papiere verloren gegangen.
Aber ich versicher das die Uhr 100% Original ist was man ja auch schon sehen kann.

Die Omega hat das Kaliber 1111 von Omega was sehr gut laufen tut. Sie hat jetzt seid 2 wochen keine abweichung gezeigt.

Ich würde sie lieber tauschen gegen eine :
Omega Seamaster 300m altes Quarz modell in Fullsize Blau oder schwarz
Omega Speedmaster Reduced Klassik Modell

Verkaufspreis 1250 euro inc versand oder Abholung in hannover

Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter

Anhänge

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Update immer noch da.
Macht mir angebote

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Update

1000 euro ZZ versand oder Abholung

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Update 950 euro

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
800 Euro zz Versand oder Abholung

Thema:

Omega Constellation Automatik 18k Gold Two Tone

Omega Constellation Automatik 18k Gold Two Tone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold: Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr in Stahl/Gold (18k) im „Full Set“ aus Mai 1993‘...
  • [Erledigt] Omega Constellation Automatik Chronometer Ref. 1502.30.00 - Full Set

[Erledigt] Omega Constellation Automatik Chronometer Ref. 1502.30.00 - Full Set: Ich biete meine Omega Constellation Chronometer Automatik Ref. 1502.30.00 aus dem Jahr 2008 an (damaliger VP 1.750,- €). Die Uhr funktioniert...
  • Omega Constellation Automatik Chronometer CD 168.017 SP

Omega Constellation Automatik Chronometer CD 168.017 SP: Liebe Vintageuhren-Liebhaber, hier die Vorstellung einer meiner zwei Uhren: Omega Automatik Chronometer Officially Certified Constellation steht...
  • [Erledigt] Omega Constellation 168.0056 aus 1973 Automatik Stahl

[Erledigt] Omega Constellation 168.0056 aus 1973 Automatik Stahl: Zum Verkauf steht eine super erhaltene Omega Constellation Automatic Chronometer Referenz 168.0056 mit Automatikwerk Ω1011 (23 Steine, adj. 5...
  • [Erledigt] Omega Automatik Chronometer Constellation

[Erledigt] Omega Automatik Chronometer Constellation: Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine Omega Automatik Chronometer Constellation Herrenuhr Ref. 168.017, nach meinen Recherchen aus Ende der...