[Erledigt] Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr

Diskutiere Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinmoin zusammen, zum Verkauf steht meine "Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr", Ref. 1282.30.00 welche als Erbstück in...
  • Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr Beitrag #1
SCM-Architekt

SCM-Architekt

Themenstarter
Moinmoin zusammen,

zum Verkauf steht meine

"Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr", Ref. 1282.30.00
welche als Erbstück in meinen Besitz über ging.

Zustand:
Getragen, weist keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren auf. Das Glas ist frei von sichtbaren Kratzern.
Die Uhr wurde seit dem Service im Jahr 2018 nicht mehr getragen.

Sie ist aus
1. Hand beim Konzi Scheurenbrand in Bad Homburg am 27.12.2007 von meiner Großmutter gekauft. Da ebendiese verstorben ist, ging die Uhr im Januar in meinen Besitz über.

Lieferumfang:
Original Box bzw. Etui
Garantie+Erstkaufbeleg
Rechnung des letzten Service (13.07.2018)
Originales, ursprüngliches Uhrenband sowie die entnommenen Glieder

Preis:
Verhandelbare 2.550,- Euro
Bezahlung und Versand: Überweisung und Wertversand oder persönliche Übergabe in Hamburg auch gern bei einem Konzi nach Wahl.

Technische Daten:
Armband: Stahl‑ und Goldband (Stege zwischen den Gliedern)
Gehäuse: Stahl ‑ Gelbgold
Gehäusedurchmesser: 27,5 mm
Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, innen anti‑reflektierendes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 3 Bar (30 Meter / 100 Fuß) Hierfür kann ich keine Garantie mehr geben, da ich nicht sicher bin, ob dies bei der Wartung geprüft wurde.
Kaliber: OMEGA 1424Präzisionsquarzwerk in rhodinierter Endverarbeitung. Batterie‑Ende‑Anzeige.

Fotos:

IMG_2029-1b.jpgIMG_2032-2.jpgIMG_2033-3.jpgIMG_2036-4.jpgIMG_2040-5b.jpgIMG_2042-7b.jpgIMG_2043-8.jpgIMG_2049-1.jpgIMG_2050-2.jpgIMG_2051-3.jpg

Bei Interesse kann ich gerne weiter Bilder und Details zukommen lassen. Private Adressinformationen wurden bewusst auf den Fotos geschwärzt.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

SCM-Architekt

Ich bin Privatanbieter und die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

• Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr Beitrag #2
SCM-Architekt

SCM-Architekt

Themenstarter
Neuer Preis EUR 2.000,- VB.

• Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr Beitrag #3
SCM-Architekt

SCM-Architekt

Themenstarter
Push:
Jetzt für EUR 1.700,- VB

• Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr Beitrag #4
SCM-Architekt

SCM-Architekt

Themenstarter
Erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit

Thema:

Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr

Omega Constellation 18kt 750 Gold - Edelstahl Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Constellation, Ref 168.045, Weißgold Lünette, Garantie: Hallo ins Forum, ich möchte meine OMEGA CONSTELLATION Ref 168.045 verkaufen. Mit Weißgoldlünette. ALLES 100% original. wirklich ALLES! Krone...
[Erledigt] Omega Constellation Day-Date, 2020, Full-Set: Hallo Uhrenverrückte ! Ich verkaufe meine Omega Constellation Day-Date, Co-Axial Chronometer, 38 mm, schwarz, Ref.: 123.10.38.22.01.001, natürlich...
[Verkauf-Tausch] Jaeger le Coultre Damenuhr schick, flach, 18KT Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Jaeger le Coultre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Constellation Automatic Day/Date "Connie" 168.029 Chronometer 35mm Weißgold Lün ZB silber texturiert ca. 1972 orig. Box + alle Papiere GRAVUR: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] Omega Constellation aus den 70ern, frisch revidiert: Hallo zusammen, zu ärgerlich. Gerade ist meine im Frühjahr neu erworbene Omega Constellation, 70er Jahre, Ref. 166.059-168.047 aus der...
Oben