[Suche] Omega Constellation 168.045

Diskutiere Omega Constellation 168.045 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Mitforianer, ich suche die im Betreff genannte Uhr mit Originalband in sehr gutem Zustand. Über ein Angebot mit Bildern freue ich...
Prospero

Prospero

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

ich suche die im Betreff genannte Uhr mit Originalband in sehr gutem Zustand. Über ein Angebot mit Bildern freue ich mich sehr.

Vielen Dank und viele Grüße Ralph

Prospero

Prospero

Themenstarter
Hallo,

ich suche noch ...

Prospero

Prospero

Themenstarter
Hallo,

ich suche noch ...

Thema:

Omega Constellation 168.045

Omega Constellation 168.045 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Constellation Quartz Stahl/Gold

[Verkauf] Omega Constellation Quartz Stahl/Gold: Liebe Foris, ich gebe meine Omega Constellation aus den späten 80ern ab. Ich hatte die Uhr mal für meine Frau gekauft, aber sie hatte das gute...
  • [Suche] Omega Constellation Quarz stahl / gelbgold

[Suche] Omega Constellation Quarz stahl / gelbgold: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Omega Constellation: Eigenschaften: Quarz-Antrieb Armband stahl / gelbgold ausreichend...
  • Kaufberatung Omega Constellation

Kaufberatung Omega Constellation: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer schönen Vintage-Uhr aus dem Hause Omega. Entgegen meiner ersten Entscheidung mir eine Omega...
  • [Reserviert] Omega Constellation Automatic Chronometer Ref. 167.015 mit Cal. 551 aus 1968

[Reserviert] Omega Constellation Automatic Chronometer Ref. 167.015 mit Cal. 551 aus 1968: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine rare Omega Constellation Automatic Chronometer Ref. 167.015 mit dem Manufakturkaliber 551. Die Uhr...
  • [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

[Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch: Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...