[Erledigt] OMEGA Chronostop von 1968 - Flyback-Chrono - Ref. 145.0010 - Kaliber 865 - 2 Bänder

Diskutiere OMEGA Chronostop von 1968 - Flyback-Chrono - Ref. 145.0010 - Kaliber 865 - 2 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, UND SCHON VERKAUFT. DANKE. biete Euch heute eine superschöne Vintage von Omega Modell Chronostop aus dem Jahr 1968 in gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

UND SCHON VERKAUFT. DANKE.

biete Euch heute eine superschöne Vintage von Omega Modell Chronostop aus dem Jahr 1968 in gutem Zustand.

Als Besonderheit verfügt die Uhr über einen sogenannten Flyback-Chrono.

Die Uhr kommt frisch reguliert vom Uhrmacher und läuft sehr exakt.

Diese Uhren sind sehr selten geworden, vor Allem in diesem Zustand.
Es sind nur wenige Gebrauchsspuren erkennbar. Das Glas ist kratzfrei.

- Schöner Sonnenschliff auf der Lünette
- Referenz Nr. 145.0010
- Edelstahl-Gehäuse
- Omega Kaliber 865
- Schönes rotvergoldetes Kaliber
- Handaufzug
- 17 Jewels
- Krone mit Omega-Logo
- Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 36mm ohne Krone
- Geschraubter Edelstahlboden
- Neuwertiges Lederarmband
- Neuwertiges Mesh-Band

Meine Preisvorstellung für diese authentische Uhr liegt bei 385,- inkl. Versand.
Der Preis ist VB !!!
Wie immer sind Vorschläge willkommen - bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Chronostop von 1968 - Flyback-Chrono - Ref. 145.0010 - Kaliber 865 - 2 Bänder

OMEGA Chronostop von 1968 - Flyback-Chrono - Ref. 145.0010 - Kaliber 865 - 2 Bänder - Ähnliche Themen

• Omega Chronostop aus ca. 1969

Omega Chronostop aus ca. 1969: Diese wunderschöne Omega Armbanduhr verfügt über ein Eindrücker-Chronographenwerk, Cal. 865, welches 1966 erstmals vorgestellt wurde. Der rote...
  • [Suche] OMEGA Chronostop Box Verpackung

[Suche] OMEGA Chronostop Box Verpackung: Hallo, suche für meine Omega Chronostop die Original Verpackung. Bitte alles anbieten !!
  • [Erledigt] Omega Chronostop 146.009 Kal 865

[Erledigt] Omega Chronostop 146.009 Kal 865: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Chronostop 146.009 Kal 865. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Uhrenbox und evtl Papiere für OMEGA Chronostop Geneve

[Suche] Uhrenbox und evtl Papiere für OMEGA Chronostop Geneve: Hallo, suche für eine Omega Chronostop Geneve eine Uhrenbox und evtl auch die Papiere. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. LG
  • [Suche] Omega Chronostop Geneve Mesh Milanaise 18mm Armband für Ref.1120/116

[Suche] Omega Chronostop Geneve Mesh Milanaise 18mm Armband für Ref.1120/116: Hallo, suche für meine Omega Chronostop ein Milanaise Mesh 18mm Ref.1120/116. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.. LG