[Erledigt] Omega Chronostop 146.009 Kal 865

Diskutiere Omega Chronostop 146.009 Kal 865 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Chronostop 146.009 Kal 865. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Omega Chronostop 146.009 Kal 865.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus den 70ern und hatte eine mir unbekannte Anzahl Vorbesitzer.

Lieferumfang:
Nackte Uhr.

Preis:
800Euro VB, lieber würde ich aber tauschen gegen- überrascht mich. Ich zahle auch gern zu, Sinn 103 zB wäre angenehm.
Die Uhr wohnt in Hannover, da kann sie auch in Augenschein genommen und oder abgeholt werden.

Eventuelle Versandkosten: Übernehme ich.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40x33
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: KAL 865 Handaufzugchronostop09.jpgchronostop08.jpgchronostop07.jpgchronostop06.jpgchronostop05.jpgchronostop04.jpgchronostop03.jpgchronostop02.jpgchronostop01.jpg
Breite der Bandanstöße: 18
Plexiglas

Beschreibung der Uhr:
Ich konnte an dieser schönen Omega nicht vorbei gehen, das silbergraue Zifferblatt hatte es mir einfach angetan. Leider ist die Größe das Problem, mit 40x33 ist die Uhr etwas klein an meinem Arm. Sie läuft, soweit ich das sagen kann vintagemässig gut und hält die Zeit. Sie zieht sauber auf, der Stoppmechanismus läuft und nullt anständig.
Das Stahlgehäuse ist in besserem Zustand als die Ei-Phone Bilder vermuten lassen. Am Rückdeckel ist keine Dichtung, schwimmen würde ich damit also nicht.

Thema:

Omega Chronostop 146.009 Kal 865

Omega Chronostop 146.009 Kal 865 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Chronostop Driver ref. 145.010 cal. 865

[Erledigt] Omega Chronostop Driver ref. 145.010 cal. 865: First of all my apologies for not writing in German. I do answer in English or Dutch. I have for sale an Omega Chronostop Driver ref. 145.010...
  • [Verkauf] Omega Chronostop Sekundenzeiger

[Verkauf] Omega Chronostop Sekundenzeiger: Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie. Biete einen roten Chronostop Zeiger. Es handelt sich hier nicht um den spitzen Zeiger, sondern...
  • [Erledigt] Omega Chronostop 145.009 1967

[Erledigt] Omega Chronostop 145.009 1967: Hi all, first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
  • [Suche] Orange hand for Omega Chronostop Driver

[Suche] Orange hand for Omega Chronostop Driver: I am looking for a second hand for this watch. Caliber. 865, ref. nr. 145.010. I believe the original part number is 066TP0865LG1350.