[Erledigt] Omega Chrono Speedmaster Date Ref. 32105000 - Full Set, top Zustand

Diskutiere Omega Chrono Speedmaster Date Ref. 32105000 - Full Set, top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, um ein neues Projekt zu finanzieren müssen einige meiner Uhren gehen. Hier handelt es sich um eine Omega Speedmaster Date Ref. 32105000...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

um ein neues Projekt zu finanzieren müssen einige meiner Uhren gehen.

Hier handelt es sich um eine Omega Speedmaster Date Ref. 32105000 aus 06/2009 mit 40 mm Gehäusedurchmesser.

Die Uhr ist top, das Uhrenglas ist absolut kratzerfrei. Zudem ist das Zubehör 100% komplett und absolut neuwertig. Original Rechnung liegt ebenfalls bei.

Ich hätte gerne 1.850 Euro für die Speedy. Versand als UPS-Paket oder persönliche Übergabe ggf. möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Haftung.
PS.: Verschenken werde ich die Uhren nicht… ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
1.800 Euro. Versand als UPS-Paket oder persönliche Übergabe.

Push ohne ausreichendes Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Letzte Preisanpassung: 1.700 Euro inkl. Versand als UPS-Paket.

Für Gäste hier noch meine E-Mail-Adresse: 19st79sc@gmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Chrono Speedmaster Date Ref. 32105000 - Full Set, top Zustand

Omega Chrono Speedmaster Date Ref. 32105000 - Full Set, top Zustand - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Chrono (3717 etc.) und Omega Speedmaster (moon/racing 40mm)

[Suche] IWC Chrono (3717 etc.) und Omega Speedmaster (moon/racing 40mm): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Fliegerchrono - am liebsten die IWC 3717 mit schwarzen Blatt. Vielleicht auch was anders aus dem...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph / Moonwatch Co Axial Chrono

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph / Moonwatch Co Axial Chrono: Hallo, wer möchte sich evtl. von einer Omega der angegebenen Modelle trennen.Ich suche auf diesem Weg eine Full Set Omega Speedmaster Moonwatch...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Chrono Automatic Date Ref. 3511.80

[Erledigt] Omega Speedmaster Chrono Automatic Date Ref. 3511.80: Hallo liebe Brüder und Schwestern, nun hat meine Speedmaster doch den Weg in den Marktplatz gefunden. Vielleicht werde ich es bereuen - die Uhr...
  • Kaufberatung Tudor Black Bay Chrono vs. Omega Speedmaster ˋ57

Kaufberatung Tudor Black Bay Chrono vs. Omega Speedmaster ˋ57: Hallo zusammen, ich habe das Internet hoffentlich gut durchstöbert, aber leider noch keine ausgiebige Diskussion zu diesem Uhrenvergleich...
  • Omega Speedmaster Kal. 861 Stundenzeiger (12 Std. Anzeige Chrono) resettet nicht

Omega Speedmaster Kal. 861 Stundenzeiger (12 Std. Anzeige Chrono) resettet nicht: Hallo, das Problem wurde im Endeffekt bereits im Titel beschrieben: Bei resetten des Chronos nullen zwar Sek. und 30 Min- Chrono Toti perfekt -...