[Erledigt] Omega cal 268 handaufzug

Diskutiere Omega cal 268 handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe vintage gemeinde! Ich mochte gern verkaufen diese Omega aus ende 60-er anfang 70-er. Siehtbar auf bilder, zustand ist mit spuren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Hallo liebe vintage gemeinde!

Ich mochte gern verkaufen diese Omega aus ende 60-er anfang 70-er.
Siehtbar auf bilder, zustand ist mit spuren, uberall, gehause hat ein abrieb, kratzer, plexy hat auch kratzer, zifferblatt ist auch nicht perfekt,
aber alle in allem, garnicht so schlecht auch. Werk lauft sauber, gut. Krone ist nicht original.
Leder band ist echt (nicht von Omega) vintage stuck, new old stock...ungetragen.
Durchmesser betragt 34,5 mm ohne Krone.

Preis fur diese stuck ist schnelle und faire 89,00 EUR inklusive versand kosten.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Bilder:

werk:

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega cal 268 handaufzug

Omega cal 268 handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Cal. 268 Vintage Leinen Dial

[Erledigt] Omega Cal. 268 Vintage Leinen Dial: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine schöne Vintage Omega mit Kaliber 268. - Durchmesser ca 33mm - originale Omega Krone - Handaufzug...
  • [Erledigt] Omega Seamaster vintage 14389-1 1959 mit Cal.268 der 30T2 Reihe

[Erledigt] Omega Seamaster vintage 14389-1 1959 mit Cal.268 der 30T2 Reihe: Hallo, verkaufen möchte ich meine Omega Seamaster aus dem Jahr 1959, mit der Referenz 14389-1. Die Omega befindet sich m.M.n. in einem...
  • Treffen der Generationen - OMEGA Seamaster Cal. 268 & OMEGA Seamaster Aqua Terra

Treffen der Generationen - OMEGA Seamaster Cal. 268 & OMEGA Seamaster Aqua Terra: Hallo zusammen, Ich möchte Euch heute zwei Uhren vorstellen, die einen besonderen Platz in meiner Uhrensammlung einnehmen und die ungeachtet...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster 18K GOLD cal 268 Vintage

[Erledigt] OMEGA Seamaster 18K GOLD cal 268 Vintage: Watch is in good condition. Model:Omega Seamaster Production Years: 1959-60 Case Materials: 18K GOLD Movement: cal. 268 Diameter: 35...
  • Uhrenbestimmung Omega Cal. 268 aus der Bucht gefischt

Uhrenbestimmung Omega Cal. 268 aus der Bucht gefischt: Hallo liebe Vintage-Uhren Freunde, ohne viel zu überlegen habe ich mitgeboten und den Zuschlag bekommen. Die Beschreibung und die Bilder waren...