Omega Cal. 1022

Diskutiere Omega Cal. 1022 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, hier ist wieder der glückliche Neuinhaber einer Omega Gents Day Date. Kennt jemand die geschichte des Uhrwerks 1022 ? Omega hat wohl nur...
W

welti

Gast
Hallo, hier ist wieder der glückliche Neuinhaber einer Omega Gents Day Date.

Kennt jemand die geschichte des Uhrwerks 1022 ? Omega hat wohl nur bis 1980 eigene Werke hergestellt.........

Liebe Grüße


Daniel
 
Thema:

Omega Cal. 1022

Omega Cal. 1022 - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Cosmic 2000 Cal. 1022: Hallo zusammen, Ich war schon länger auf der Suche nach meiner ersten ,,richtigen" Uhr. Habe bisher nur Modeuhren von Armani getragen, war aber...
[Erledigt] Omega Geneve Daydate von 1974, Kaliber 1022, Referenz 166.0174: Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, weil ich mittlerweile nur noch wenige Uhren trage. Nachdem ich vor ein paar Tagen zwei kleine Seikos...
[Suche] Omega Speedmaster 3520.53.00 Day Date MK40 Michael Schumacher: Hallo Forumskollegen und Mitsüchtige, ich suche eine Omega Speedmaster 3520.53.00 Day Date MK40 Michael Schuhmacher Wenn sich jemand davon...
Alternative zur Omega Seamasters Aqua Terra gesucht: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zur OMEGA Aqua Terra, weil mir das Design sehr gut gefällt. Es ist...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster 176.007 mit "original Tauschwerk": Hallo und guten Tag liebe Gemeinde, ich besitze eine Omega Seamaster 176.007 welche ich in 2019 bei einer Auktion gekauft hatte. Zur Uhr mit Cal...
Oben