Omega Cal. 1022

Diskutiere Omega Cal. 1022 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, hier ist wieder der glückliche Neuinhaber einer Omega Gents Day Date. Kennt jemand die geschichte des Uhrwerks 1022 ? Omega hat wohl nur...
  • Omega Cal. 1022 Beitrag #1
W

welti

Gast
Hallo, hier ist wieder der glückliche Neuinhaber einer Omega Gents Day Date.

Kennt jemand die geschichte des Uhrwerks 1022 ? Omega hat wohl nur bis 1980 eigene Werke hergestellt.........

Liebe Grüße


Daniel
 
  • Omega Cal. 1022 Beitrag #2
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Heute tun sie es mit dem Omega 8500 wieder.
 
  • Omega Cal. 1022 Beitrag #3
T

timeless74

Gast
Hallo welti,

zeich ma bilder vom guten Stück!! :wink:

gruß und glückwunsch!
 
  • Omega Cal. 1022 Beitrag #5
W

welti

Gast
Thema:

Omega Cal. 1022

Omega Cal. 1022 - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Day-Date (3520.50.00) - Preis von 1999: Hallo, kann mir jemand bitte den Katalogpreis der Omega Speedmaster Day-Date, Referenz 3520.50.00 von 1999 nennen? Kann nach langer Suche diese...
Uhrwerk Gewicht: Hallo an die Kollegen, ich besitze eine Omega Constellation 18K Gold von 1970 mit der Ref. 166.059 Ich benötige eine Info zum Gewicht des...
[Suche] Omega Speedmaster Daydate Chronograph 35205000: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Daydate mit schwarzen Ziffernblatt. Falls jemand eine zu verkaufen hat, einfach PN...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300 mit ETA 255.563 ?: Hallo:) Ich habe meine Sammlung mal wieder etwas erweitert... Und zwar um eine Omega Seamaster 300 2861.80.08, das wäre eine Midsize mit blauer...
Uhrenbestimmung

Omega Youngtimer

Uhrenbestimmung Omega Youngtimer: Hallo, Eins vorweg, es geht hier über keinerlei Wertermittlung oder Sonstiges in diese Richtung. Mir fällt es ein bissle schwer hier den...
Oben