[Suche] Omega Box

Diskutiere Omega Box im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo und frohes neues Jahr ich hätte für meine Mark IV gerne eine Box Am liebsten wäre mir natürlich die passende. Ansonsten bitte eine rote...
SINNer

SINNer

Themenstarter
Hallo und frohes neues Jahr

ich hätte für meine Mark IV gerne eine Box
Am liebsten wäre mir natürlich die passende.
Ansonsten bitte eine rote kunstlederne und keine aus Holz.

falls da jemand eine haben sollte die er nicht mehr benötigt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

danke und Gruss
SINNer

Thema:

Omega Box

Omega Box - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega London Olympic Box

[Verkauf] Omega London Olympic Box: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Omega London Olympic Edition Box Zustand: Neu. Siehe Bilder! Preis: 139€ zzgl. Versand Dies ist ein...
  • Kaufberatung Omega - Zuordnung Box zu Modell/Jahrgang

Kaufberatung Omega - Zuordnung Box zu Modell/Jahrgang: Erstmal einen guten Rutsch an alle noch nachträglich! Kennt jemand im Netz eine Übersicht, in welche Boxen der Konzessionär in der Epoche zw...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II 145.014 mit Box und Papieren

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark II 145.014 mit Box und Papieren: Vorab: ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich Privatanbieter bin und nicht gewerblich handle. Aus diesem Grund schließe ich auch...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 kHz TV-Dial Vintage 70er Blaues Zifferblatt mit Box

[Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 kHz TV-Dial Vintage 70er Blaues Zifferblatt mit Box: Hallo, PRIVATVERKAUF ich habe lange mit mir gerungen, nun ist der Tag da und diese Schönheit muss mich verlassen. Ich möchte meine Sammlung...
  • [Suche] OMEGA Chronostop Box Verpackung

[Suche] OMEGA Chronostop Box Verpackung: Hallo, suche für meine Omega Chronostop die Original Verpackung. Bitte alles anbieten !!