[Reserviert] Omega Box

Diskutiere Omega Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine rote original Omega Box inkl. Umkarton, Zerti-Mäppchen und Bedienungsanleitung. TOP Zustand siehe Bild. Festpreis...

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine rote original Omega Box inkl. Umkarton, Zerti-Mäppchen und Bedienungsanleitung.

TOP Zustand siehe Bild.

Festpreis: 69,90 € inkl. DHL Paket

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG_0677.JPG
    IMG_0677.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Omega Box

Omega Box - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster POLARIS 1/10 Chronograph 386.1031 Edelstahl/18K 1990 Vintage Fullset: Nicht gewerblicher Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Biete hier meine seltene Omega Seamaster Polaris im...
[Erledigt] Omega Seamaster POLARIS 1/10 Chronograph DB 386.1031 Edelstahl/18K massiv Gold Intarsien 1991 Vintage: Nicht gewerblicher Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Biete hier meine seltene Omega Seamaster Polaris zum...
[Erledigt] Original Omega Holzbox für Seamaster / Aqua Terra / Planet Ocean: Moin, ich verkaufe eine originale Omega Holzbox wie sie die Modelle Seamaster / Aqua Terra / Planet Ocean Modelle seit 2015 haben. Die Box kommt...
[Erledigt] Original Tag Heuer Uhrenbox inkl. Umverpackung: Verkaufe eine original Tag Heuer Uhrenbox. Sie ist komplett mit Umverpackung, Kissen und Mäppchen für die Anleitung. Die Box ist in gutem...
[Erledigt]

Omega Uhrenbox Neu

[Erledigt] Omega Uhrenbox Neu: Zum Verkauf kommt eine neuwertige (siehe Bilder) nicht mehr erhältliche Omega Box für alle Herrenmodelle inkl. Umkarton und Kartenhater...
Oben