[Erledigt] Omega Box (rot) mit Umkarton (weiß), NOS Vintage

Diskutiere Omega Box (rot) mit Umkarton (weiß), NOS Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag in die Runde, zum Verkauf steht: Eine rote Vintage Omega Box mit weißem Pappumkarton, nie verwendet im NOS Zustand. Dies ist ein...
M

Maxxe

Themenstarter
Guten Tag in die Runde,

zum Verkauf steht:

Eine rote Vintage Omega Box mit weißem Pappumkarton, nie verwendet im NOS Zustand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Box ist meines Erachtens als NOS (New Old Stock) zu bezeichnen.
Sie stammt meines Wissens aus einer Auflösung eines Uhrenladens und wurde nie ausgeliefert/verwendet.

Die genauen Details entnehmt ihr bitte dem folgenden Text und den Bildern.

Lieferumfang:
  • Die rote Box
  • Der weiße Umkarton für die Box
  • kein Inhalt in der Box
Preis:
Ich hätte gern 45 Euro für die Box im Neuzustand inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Zahlung per Überweisung oder bei vorhandenen positiven Referenzen hier im Forum auch PayPal.

Andere Versandarten, abweichendes Versandunternehmen und Versand in andere europäische Länder ist mit vorheriger Absprache möglich.

Maße außen in cm (circa), bitte zusätzlich die Bilder mit Lineal beachten:
Länge: 22,5cm
Breite: 5cm

Bei weiteren Fragen, schreibt mir gern eine Nachricht!

Fotos der Box:
IMG_5420.jpg
IMG_5419.jpg
IMG_5421.jpg
IMG_5422.jpg
IMG_5423.jpg
IMG_5424.jpg
IMG_5429.jpg
IMG_5428.jpg
IMG_5427.jpg
IMG_5426.jpg
IMG_5425.jpg
IMG_5430.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Eine angenehme Woche!
Maxxe

Thema:

Omega Box (rot) mit Umkarton (weiß), NOS Vintage

Omega Box (rot) mit Umkarton (weiß), NOS Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Box rot möglichst mit weißem Umkarton

[Suche] Omega Box rot möglichst mit weißem Umkarton: Hallo, Ich suche auf diesem Weg eine obengenannte Box dür einen Freund...möglichst zum fairen Forumspreis :oops: Bitte einfach PN wenn’s geht. Ist...
  • [Erledigt] Omega Box rot Kunstleder mit Umkarton 2014

[Erledigt] Omega Box rot Kunstleder mit Umkarton 2014: Hallo und ein schönes Wochenende ins Forum! Ich verkaufe meine neuwertige rote Omega Box! Sie ist in einem tollen Zustand, keine Risse oder...
  • [Verkauf] Omega Reisebox Etui Box Rot Wie Neu

[Verkauf] Omega Reisebox Etui Box Rot Wie Neu: Hallo zusammen, Verkaufe diese Omega Reisebox mit Reißverschluss in Rot Der Zustand ist wie Neu Preis: 50 Euro inkl Versand Dies ist ein...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Prof. Rote Box / Graue Box / Schwarze Box / Big Box?

Kaufberatung Omega Speedmaster Prof. Rote Box / Graue Box / Schwarze Box / Big Box?: Hallo Forumsmitglieder, ich möchte etwas Klarheit in die Auslieferungsboxen der Moonwatch aus den letzten Jahrzehnten bringen. Ich möchte gerne...