[Erledigt] OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch - mit OMEGA Karton

Diskutiere OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch - mit OMEGA Karton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine neue Uhrenbox von OMEGA Leder -rot- mit Operating Instruction Book / Bedienungsanleitung mit OMEGA Karton Neu und unbenutzt...
J

jps

Themenstarter
Verkaufe eine neue Uhrenbox von

OMEGA

Leder
-rot-
mit Operating Instruction Book / Bedienungsanleitung
mit OMEGA Karton

Neu und unbenutzt

Preis: 70€ inklusive Versand mit DHL innerhalb Deutschlands

Privatverkauf! Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme
E5BEF2C0-41AC-4027-B2E7-343112608D31.jpeg

D97B2C59-90AB-470D-AC56-D3AB88AB36A4.jpeg

0500C4FD-CDD3-49B8-B891-B7F7972CA46F.jpeg

0D36C5DB-6EE0-4115-9A4E-6137B7BA19CE.jpeg

E4E69B6C-5FE6-4AEE-BE83-3287E73B55EC.jpeg

Thema:

OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch - mit OMEGA Karton

OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch - mit OMEGA Karton - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Constellation Leder Box rot, Vintage

[Erledigt] Omega Constellation Leder Box rot, Vintage: Ich verkaufe eine Omega Constellation Box aus den späten 60ern, frühen 70ern in sehr gutem Zustand. Leder rot mit 2 Schubladen, alles voll...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster 3510.50.00 inkl. Omega-Box & Leder-Nato

[Erledigt] OMEGA Speedmaster 3510.50.00 inkl. Omega-Box & Leder-Nato: Hallo zusammen, sie ist mir dann doch etwas zu klein.. Leider muss mich die Speedmaster wieder verlassen. Die Daten dürften ja hier bekannt sein...
  • [Verkauf] Omega Box schwarzes Leder

[Verkauf] Omega Box schwarzes Leder: Zum Verkauf kommt eine hochwertige und seltene Omega Box aus schwarzem Leder. Die Box ist in einem TOP Zustand Mein Preis faire 49.99 €...
  • [Erledigt] OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch und Kartenetui - mit OMEGA Karton

[Erledigt] OMEGA Box Leder rot, mit Operating Instruction Buch und Kartenetui - mit OMEGA Karton: -bis Zahlungseingang reserviert- Verkaufe eine neue Uhrenbox von OMEGA Leder -rot- mit Operating Instruction Book / Bedienungsanleitung mit...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 3813.30.01 an Leder + Omega BOX und Papiere gg. Speedmaster Moon NRW

[Erledigt] Omega Speedmaster 3813.30.01 an Leder + Omega BOX und Papiere gg. Speedmaster Moon NRW: Hallo zusammen, da ich bereits mehrere "Dresser" habe ... biete ich hier eine sehr schöne sowie seltene Omega Speedmaster Automatik mit schönen...