[Erledigt] Omega Box Grau

Diskutiere Omega Box Grau im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer grauen Omega Box. Die Boxen sind glaub aus den 90igern. Wer eine hat, immer gerne her damit :)...
Horology24

Horology24

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer grauen Omega Box. Die Boxen sind glaub aus den 90igern. Wer eine hat, immer gerne her damit :)

vielen Dank
Gruß Horology24

Thema:

Omega Box Grau

Omega Box Grau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Reisebox Etui Box Rot Wie Neu

[Verkauf] Omega Reisebox Etui Box Rot Wie Neu: Hallo zusammen, Verkaufe diese Omega Reisebox mit Reißverschluss in Rot Der Zustand ist wie Neu Preis: 50 Euro inkl Versand Dies ist ein...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Prof. Rote Box / Graue Box / Schwarze Box / Big Box?

Kaufberatung Omega Speedmaster Prof. Rote Box / Graue Box / Schwarze Box / Big Box?: Hallo Forumsmitglieder, ich möchte etwas Klarheit in die Auslieferungsboxen der Moonwatch aus den letzten Jahrzehnten bringen. Ich möchte gerne...
  • [Erledigt] Omega Box in Grau

[Erledigt] Omega Box in Grau: Zum Verkauf kommt diese doch relativ seltene Omega Box. Diese Box war unter anderem bei den Titan Modellen dabei. Zustand: Gebraucht mit...
  • [Erledigt] Vintage Omega Box grau, 26 x 7cm

[Erledigt] Vintage Omega Box grau, 26 x 7cm: Hallo zusammen. ...und verkauft. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Ich verkaufe eine Vintage Omega Klappbox in...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 861 grau... mit Box und org. Papieren in revidierten Zustand!!!

[Erledigt] Omega Speedmaster 861 grau... mit Box und org. Papieren in revidierten Zustand!!!: Hallo! Biete hier meine Omega Speedmaster Handaufzug Kal. 861 mit org. Stahlband, Box und Papieren an. Die Uhr ist in sehr guten Zustand. Keine...