OMEGA Box Etui vintage: echt ? Alter?

Diskutiere OMEGA Box Etui vintage: echt ? Alter? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Moinsen @ all: ich habe mal hier gepostet-falls falsches Forum, bitte verschieben. Flohmarktfund Omegabox in pink / rosa :D :oops: : ist die...
763

763

Themenstarter
Moinsen @ all: ich habe mal hier gepostet-falls falsches Forum, bitte verschieben.

Flohmarktfund Omegabox in pink / rosa :D :oops: : ist die echt und aus welchem Jahr? 50er???? Maße: 27x7,5x3 und irgendwie "veloursartig" außen...

Das güldene Emblem scheint mir Metall zu sein.

Jemand eine Idee, eine ähnliche?

es grüßt der Jo

omegaetui1.JPG omegaetui2.JPG omegaetui3.JPG

JimJupiter

JimJupiter

Tippe eher auf 80—90er, da das Logo bereits das moderne ist.

Gruß Nico

neset530d

neset530d

Das ist mit Sicherheit eine Box aus den 90ern bis Anfang 2000, höchstwarscheinlich eine AT mit Lederband.
Die war rot und die Farbe ist abgetragen, typisch für die roten Boxen.

6eb43e16-fbfa-11e5-9abb-b90d666a6e29.jpg

763

763

Themenstarter
ok-wird wohl so sein. Mich irritiert nur das Material: ist wie veloursartiger "Teppichboden".

neset530d

neset530d

Da war ein roter Lack, der ist nun ab.
Ist doch noch an den Kanten innen sichtbar;-)

Thema:

OMEGA Box Etui vintage: echt ? Alter?

OMEGA Box Etui vintage: echt ? Alter? - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Box

[Suche] Omega Box: I am seraching for Omega box. I need it for Omega speedmaster reduced ST 175.0043. Year of production 1992-1998 Thanks
  • [Erledigt] Omega Seamaster / Speedmaster Transport Box / Etui

[Erledigt] Omega Seamaster / Speedmaster Transport Box / Etui: Und schon weg... Hallo zusammen! Ich habe so eine rote Transport Box oder Etui von Omega erhalten, jedoch habe ich keine Verwendung dafür...
  • [Erledigt] OMEGA Reiseetui / Schutztasche / Etui / Box

[Erledigt] OMEGA Reiseetui / Schutztasche / Etui / Box: Nagelneu, unbenutzt. 19€ + Versand oder Abholung in 65719 Hofheim.
  • [Erledigt] Omega Reiseetui, Reise Etui, Box, neuwertig, Top Zustand

[Erledigt] Omega Reiseetui, Reise Etui, Box, neuwertig, Top Zustand: Das ging ja sehr schnell. Etui ist verkauft & geht heute auf die Reise. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Viele Grüße Christian...
  • [Erledigt] Omega Reiseetui Box Etui

[Erledigt] Omega Reiseetui Box Etui: Biete hier ein neuwertiges Omega Reiseetui mit Umverpackung aus Kunstoff an. Preis: FP 15,-€ inkl. Vs. Bei Interesse bitte PN. :super...