[Erledigt] Omega Bond-Nato 22mm

Diskutiere Omega Bond-Nato 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Omega-Natoband "Bond". 22mm. Neuwertig. Gekauft am 01.07.2022 und nur kurz mal getragen...
bproof

bproof

Themenstarter
Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich.

Omega-Natoband "Bond". 22mm. Neuwertig.
Gekauft am 01.07.2022 und nur kurz mal getragen.

Teilenummer/-bezeichnung: O031ZSZ002053

Preis: 120,- EUR zzgl. DHL-Versand 4,99 EUR
Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung.

IMG_7313.jpegIMG_7314.jpegIMG_7315.jpegIMG_7316.jpeg

Thema:

Omega Bond-Nato 22mm

Omega Bond-Nato 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Rubber 22mm von der "New Arnie", Flat Vent: Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Ich verkaufe das Rubber der New Arnie. Ich habe es nur ein paar mal gertragen - entsprechend ist...
[Erledigt] Seiko 5 Edelstahlarmband "Mini Sumo" "Sea Urchin" SNZF11, SZNF13, SNZF15, SZNF17, ...: Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Getragenes Edelstahlarmband für die "Mini Sumo" aka "Sea Urchin". Teilenummer/-bezeichnung...
[Erledigt]

Omega Nato 22mm

[Erledigt] Omega Nato 22mm: Hey ihr lieben verkaufe hier ein Omega Natoband in schwarz grau Bond Bandbreite sind 22mm. Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. 120 Euro...
[Erledigt] Phenomenato NATO Strap 22mm Bond - gebürstete Hardware: In der EU (Ungarn) produzierte, extrem hochwertige NATO-Bänder, die imho meinen OEM-Omega-NATOs durchaus das Wasser reichen können. Wie bei Omega...
[Erledigt] Durchzugsband 22mm, Olivgrün, von Watchbandit: Ich verkaufe privat - und nicht gewerblich. Verkaufe dieses Durchzugsband von Watchbandit. 22mm Sehr guter Zustand. Preis: 20,00€ inkl...
Oben