Omega bestellt, Preis ok ? und Frage zum Armband

Diskutiere Omega bestellt, Preis ok ? und Frage zum Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle! Aufgrund der vielen Infos in diesem Forum und auch direkte Hilfe auf einen Beitrag habe ich mich nun entschlossen eine Omega zu...
S

salmofly

Themenstarter
Hallo an alle!

Aufgrund der vielen Infos in diesem Forum und auch direkte Hilfe auf einen Beitrag habe ich mich nun entschlossen eine Omega zu kaufen. :!:

Naja, besser gesagt konnte ich mich nicht zw. zwei Modellen entscheiden und habe jetzt beide Modelle beim Konzi bestellt. :roll:

Ihr habt mich infiziert mit dem Uhren wahn.
Ich wollte mir doch nur eine schöne Uhr kaufen und gut, inzuw. gefallen mir so viele die ich auch hier im Forum gesehen habe...

Bestellt habe ich die Speedy (mit Glasboden weil für mich alltagstauglicher) und die Seamaster Aqua Terra Chrono (mit hellem ZB).

Preisnachlass habe ich 19% bekommen, finde ich gut. Wenn jemand meint das wäre zuwenig bei zwei Uhren wäre ich um Ratschlag dankbar.

Nun zur eigentlichen Frage:

Den Aqua Terra Chrono will ich mit Lederarmband tragen, aufgrund der vielen Meinungen zum Thema Preis/Leistung wollte ich natürlich mit Stahlarmband bestellen und mit Leder nachrüsten, wollte nur die original Omega Falschschließe nachbestellen.

Die soll nun 270,- EUR kosten !!

Das kommt mir zuviel vor, hat jemand hierzu Erfahrung?

Wenn das stimmt sehe ich gar kein großen Preisvorteil wenn mit Stahlarmband bestellt wird.

Stahl kostet 400,-
nur die Lederschließe 270,-`, da kommt dann noch Leder dazu...

Bin für Eure Tipps und Antworten zur Schließe und Gesamtnachlaß dankbar.

Gruß aus dem Norden Salmofly

DocThor

DocThor

hmmm...wenn´s die Schliesse nicht preiswerter gibt dann gewinnst Du wohl nicht viel. Ein gutes Lederband kost auch so seine 70 - 100€. Bei Preisen drunter würde ich dreimal schauen...

S

salmofly

Themenstarter
soviel hatte ich auch für Lederarmband gerechnet.

Na, ich kauf erstmal nur mit Stahl und dann mal schauen.

Danke

DocThor

DocThor

Meine Rede...Stahl trägt sich immer angenehm, Leder nur manchmal :)

Thema:

Omega bestellt, Preis ok ? und Frage zum Armband

Omega bestellt, Preis ok ? und Frage zum Armband - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 2255.80.00

[Suche] Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 2255.80.00: Moin, Ich suche eine sehr ordentlichen Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 2255.80.00 (Electric Blue). Vorzugsweise ein Fullset und ein neuer...
  • [Suche] Omega Speedmaster MK IV

[Suche] Omega Speedmaster MK IV: Bitte alles anbieten hierzu. Idealerweise mit Stahlband, aber gerne auch ohne. Danke vorab ! Mit freundlichen Grüßen, Daniel
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Moin, Ich suche eine sehr ordentlichen Omega Speedmaster Reduced. Vorzugsweise ein Fullset und ein neuer Service. Grüsse
  • [Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.

[Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.: Hallo, ein sehr schönes 1162 Band möchte ich verkaufen. Der Zustand ist Super! Die Bilder sprechen für sich. Länge, geschlossen beträgt 16,5 cm...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 165.014 aus 1964 mit original Box, Archiv-Auszug etc.

[Verkauf] Omega Seamaster 300 165.014 aus 1964 mit original Box, Archiv-Auszug etc.: Hallo, nach langem überlegen möchte ich meine Omega Seamaster 300 zum Verkauf anbieten. Es durstet halt immer wieder nach was Neuem...:shock...