OMEGA bei Brands4Friends ab Sonntag 7Uhr

Diskutiere OMEGA bei Brands4Friends ab Sonntag 7Uhr im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mich es nicht getraut zu schreiben, dachte ich hätte mich geirrt. Aber Polarfuchs hat es wohl anscheinend genauso gesehen: Uhren die...
drejko

drejko

Ich habe mich es nicht getraut zu schreiben, dachte ich hätte mich geirrt. Aber Polarfuchs hat es wohl anscheinend genauso gesehen: Uhren die tatsächlich ausverkauft (nicht Warenkorb) waren sind wohl wieder frei. Das ist meiner Meinung nach sonst bei B4F nicht so. Also scheint hier vielleicht in mehrerer Hinsicht was "besonderes" zu laufen.

Mueller27

Mueller27

Ja und?

War das nun Non-LC 100 Grauware?
Oder wo kamen die Uhren her?

Carsten

stinger80

stinger80

Bestimmt die ganzen Rückläufer von der 1. Aktion :D

Spitfire73

Spitfire73

Übel für jede Marke, so verramscht zu werden. Die Anzeige tut schon weh beim Anschauen. Auch wenn klar sein dürfte, dass es auf die gezeigte Uhr keine 70% gibt. Da werden halt wieder die üblichen Ladenhüter im Omega-Programm in den Markt gepresst, die man auch ohne b4f mit etwas Suche in hohem Bogen nachgeworfen bekommt.

Gruß
Helmut

drejko

drejko

Die Aktion unterscheidet sich meiner Meinung nach im Wesen nicht von der letzten. Hatte ich jetzt obgleich des Teasers vermutet. War nach 'ner Minute durch :)

C

Criz

War wenig bis nichts Interessantes für mich dabei. Die Preise waren höher als beim Grauen, da hat niemand etwas verpasst.

Parameter

Parameter

Image mäßig wohl der Super-Gau für Omega.:-(
Da reihen sie sich ein in die früheren Abverkäufe von Porsche Design, Maurice Lacroix, Chronoswiss etc.
Wobei ich auch das Gefühl habe außer den Limitierten Speedmaster läuft wenig bei Omega...zumindest die Schaufenster sind voll von allen Modellen, und die liegen da ewig.

ludicree

ludicree

Bei den übliche Realität gewordenen Abschlägen bei manchen Marken (auf Mondpreise bar jeder Grundlage) bleibt schon ganz gut Platz für so Abverkauf-Aktionen.

Der Normalo da draußen muss nicht wissen wie viel Prozent bei welcher Marke so üblich sind und das er in der EU viel günstiger als bei so einer "Aktion" kaufen könnte.

Thema:

OMEGA bei Brands4Friends ab Sonntag 7Uhr

OMEGA bei Brands4Friends ab Sonntag 7Uhr - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Automatik 166.067

Omega Seamaster Automatik 166.067: Hallo Uhren Freunde, ich habe diese Uhr gesehen, und wollte gerne eure Erfahrungen lesen was Ihr zu dieser Uhr sagt: Omega Seamaster Automatik...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm

[Verkauf] Omega Speedmaster Date 32105100 Chronograph 40mm: Liebes Forum, auf Grund einer "Umstrukturierung" würde ich gerne etwas Liquidität schaffen, um in ein neues Objekt zu investieren. Daher muss...
  • Lume proffesionell entfernen lassen vintage omega seamaster 120

Lume proffesionell entfernen lassen vintage omega seamaster 120: Hallo liebe Uhrenliebhaber Ich habe eine Vintage Omega Seamaster 120 der Referenz 165027 in Aussicht. Wäre ein Super Angebot, aber die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Omega Seamaster GMT 2538.20.00 "Great White"

[Erledigt] Omega Seamaster GMT 2538.20.00 "Great White": Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster GMT 2538.20.00 mit dem schönen weißen Ziffernblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Suche Vintage Omega

Suche Vintage Omega: Hey, Suche so eine Omega uhr Kann auch gerne eine Cosmic sein mit date day Muss aber so ein stahlband haben Danke schonmal 😁😁