OMEGA bei Brands4Friends ab Sonntag 7Uhr

Diskutiere OMEGA bei Brands4Friends ab Sonntag 7Uhr im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Brands4Friends ist ein geschlossenes Shoppingportal (kostenlose Anmeldung nötig), bei dem Aktionswaren (i.d.R. Auslaufmodelle) für einen...
Val84

Val84

Themenstarter
Brands4Friends ist ein geschlossenes Shoppingportal (kostenlose Anmeldung nötig), bei dem Aktionswaren (i.d.R. Auslaufmodelle) für einen begrenzten Zeitraum angeboten werden.

Die OMEGA-Brands4Friends-Aktion startet So 03.09. um 07:00 Uhr.

Im Teaser-Bild ist u.a. ein Omega Seamaster PO Chrono abgebildet.

Man darf gespannt sein, ob die Preise sogar noch unter den Graumarktpreisen liegen...

Unbenannt.JPG

stinger80

stinger80

Quo Vadis Omega? Man kriegt doch jetzt schon 30% und mehr auf die UVP wollen die sich echt so verramschen? Ich bin auch gespannt denke aber die Preise werden nicht so toll werden.

MasterEye6590

MasterEye6590

Ich habe die Anzeige auch gesehen.
Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass dort tatsächlich Uhren im Angebot sein werden.
Ich denke viel mehr, dass die abgebildeten Uhren nur zum "Banner" gehören.
Man wird dort wahrscheinlich eher Dinge aus der Schmuckkollektion oder Lederwaren usw, finden.

Ist aber nur reine Spekulation von mir. ;-)

DerBodenschatz

DerBodenschatz

Ich habe die Anzeige auch gesehen.
Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass dort tatsächlich Uhren im Angebot sein werden.
Ich denke viel mehr, dass die abgebildeten Uhren nur zum "Banner" gehören.
Rechts oben steht "Uhren / Damen". Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass brands4friends keinen Menschenhandel betreibt, werden das Uhren für Damen sein. :-)

MasterEye6590

MasterEye6590

Entschuldige, du hast Recht.
Das habe ich wohl übersehen.
In meiner APP auf dem Handy steht sogar "Uhren / Damen Herren"

Val84

Val84

Themenstarter
Ich habe grade gesehen, dass die Aktion auf Morgen 7Uhr vorgezogen wurde...

drejko

drejko

Dort ist ja auch gern mal ML vertreten und ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck absoluter Ausnahmepreise. Ich schaue aber auch gegen 7 rein :) Danke für den Tip, hätte ich sonst nicht mitbekommen...also schon, nur halt zu spät :)

Eureka

Eureka

Ich bin auch mal gespannt, erwarte aber ehrlich gesagt nicht so viel. Werden kaum unter Graumarktpreisen liegen.

Mueller27

Mueller27

Gut gemacht.

Mal eben 20 Omegas beim Grauhändler eingekauft um sie dann am Sonntag auf der eigenen Seite den Kunden anzubieten.

Und im Netz gibt es ein schönes Feedback.
So kann sich brands4friends jetzt für wenig Aufwand als Luxus-Shop vermarkten: "Seht her, wir machen jetzt in Omega!"

Carsten

MasterEye6590

MasterEye6590

Da wirst du dich irren, so funktioniert das Konzept nicht.
Das Unternehmen für das ich arbeite, macht auch Geschäfte mit B4F.
Die lassen sich eine Menge X zum bestimmten Preis reservieren.
Dann läuft die Aktion auf deren Plattform.
Sobald jemand bestellt, geht diese Bestellung über B4F bei uns ein und wir müssen in einer festgelegten Frist/Zeitraum die Ware an den Kunden liefern.
Der Kunde sieht jedoch nicht, wer tatsächlich Versender der Ware ist.
Sobald die reservierte Menge aufgebraucht ist endet die Aktion. Sollte die Menge nicht aufgebraucht werden, wird die Differenz natürlich nicht bezahlt.
B4F hat dadurch kein eigenes Lager und spart sich einen erheblichen Teil des logistischen Aufwands.

Der Vorteil für uns als Unternehmen ist, dass wir alte Kollektionen, Restbestände oder einfach Ladenhüter loswerden.
Dabei finden aber potentielle Kunden nicht sofort die Rabattpreise, wenn man googelt usw., da diese Artikel ja nur für registrierte Nutzer einzusehen sind.
Zudem vergrault man sich nicht die Einzelhändler und andere Vertriebskanäle, in dem man Rabattaktionen mit Dumpingpreisen startet, die sofort für jeden ersichtlich sind.
Also man könnte quasi sagen, dass hier Artikel zu sonder Preisen unter der Hand verkauft werden, ohne, dass die breite Masse davon etwas mitbekommt.

S

Schwarzwald

Gast
Hat nur 3 Minuten gedauert bis alle Uhren weg waren, bzw. "Leider zurzeit im Warenkorb anderer!" unter allen Omegas stand.
War vielleicht auch nur ein "Testlauf" mit wenigen Stücken, um zu schauen ob sie auch Luxusuhren (bis 7.900,- €) absetzten können.
Dann war der Test wohl erfolgreich und man wird vielleicht wieder mit so einer Aktion rechnen können. Und das um die Uhrzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gm_2000

gm_2000

16% Rabatt auf den Listenpreis falls es wen interessiert. Für mich macht es die Marke leider nicht gerade exklusiver. ML und Co. lassen Grüßen. Die schwarze SMP ist als erste Ausverkauft ;-)

Spitfire73

Spitfire73

Naja, für 16% auf eine Omega muss eigentlich niemand zu B4F rennen. Das überbieten doch selbst Konzis.

Gruß
Helmut

drejko

drejko

Hallo Denis! Meistens werden Waren schnell in den Warenkorb gelegt um dann innerhalb von 10 min in Ruhe schauen zu können ob es wirklich ein Sonderpreis ist. Wie ich es eben gesehen habe sind erst 2 Modelle ausverkauft. Ich selbst wollte unbedingt dabei sein und bin dann doch erst um 9 hoch (Urlaub). Für mich kann ich sagen: nichts verpasst.

:)

TS70

TS70

Hoffentlich glaubt keiner, er würde für unter 2000 eine Seamaster mit dem "Automatikwerk 4564" bekommen.

Polarfuchs

Polarfuchs

Gesperrt
komisches Verkaufssystem heute Morgen alles verkauft, jetzt in Minuten Wechsel laufend eine andere Uhr wieder frei mit dem Hinweis unter fünf Stück verfügbar klickt man 3 Minuten später drauf sind sie wieder weg, dafür sind wieder andere verfügbar - als wenn sie manuell wieder eingegeben werden.......aber einen echten Kracher habe ich nicht dabei entdeckt,außerdem sind die Preise auch nicht berauschend, bekommt man auch woanders dafür und das mit schnellere Lieferzeit.

Thema:

OMEGA bei Brands4Friends ab Sonntag 7Uhr

OMEGA bei Brands4Friends ab Sonntag 7Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm mit der Referenznummer: 233.30.41.21.01.001 (Stahl am...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial

[Verkauf-Tausch] Tudor Heritage Chrono gegen Omega Speedmaster MKII coaxial: Biete diesen schönen Tudor Heritage Chrono Ref. 70330N im Fullset, d.h. auch mit ungenutztem zusätzlichem Nato-Strap, in gutem gebrauchten Zustand...
  • [Verkauf] Omega Jumbo 2505

[Verkauf] Omega Jumbo 2505: Hallo Uhrenfreunde, drei sind eine zuviel, deshalb darf eine Schöne Omega, Refernz 2505 mit ca 38mm und Omega 30T2 Kaliber weiterziehen. Habe...
  • [Verkauf] On hold: Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition (Ref. 231.10.42.21.01.001)

[Verkauf] On hold: Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition (Ref. 231.10.42.21.01.001): Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean Deep Black Keramik GMT 45.5mm

[Erledigt] Omega Planet Ocean Deep Black Keramik GMT 45.5mm: für ein neues Projekt muss die Schönheit weichen. Omega Referenz 215.92.46.22.01.00 Zustand wie neu 10 von 10 ohne jegliches Krätzchen!! Keramik...