[Erledigt] Omega Bastlerkonvolut

Diskutiere Omega Bastlerkonvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dear all, beide Quarzer können als Bastlerkonvolut gehen, bei beiden ist lediglich die Kronenrastung zu sortieren: 1) Omega Mariner, Kaliber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

beide Quarzer können als Bastlerkonvolut gehen, bei beiden ist lediglich die Kronenrastung zu sortieren:

1) Omega Mariner, Kaliber 1310, schöner Zustand, Werk läuft, GMT-Verstellung rastet nicht, liegt wohl an der Kronenrastung, Uhr ist komplett, Armband reicht für 18cm Umfang, Glieder gibt es bei Omega aber noch,
2) Omega Constellation Chronometer Quarz, Kaliber 1343, schöner Zustand, Krone inkl. Welle lose, Werk läuft, Armband reicht für ca. 18,5cm Umfang, auch hier gibt es die Glieder noch zu bestellen,

Schnelle 199,-€ für beide zzgl. versicherten Versand... Der versierte Bastler macht hier nen Schnapp !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Bastlerkonvolut

Omega Bastlerkonvolut - Ähnliche Themen

• "René Hämmerli"-Vintage-Chronograph mit OMEGA-"Connection"?

"René Hämmerli"-Vintage-Chronograph mit OMEGA-"Connection"?: Geschätzte Uhrenfans! Seit etwa zehn Jahren steht dieser Chrono in Familienbesitz. Geschätztes Alter: 24 bis 30 Jahre, NOS-Zustand (wird auch...
  • [Suche] Bandwechselwerkzeug Omega Geneve Dynamic

[Suche] Bandwechselwerkzeug Omega Geneve Dynamic: Hallo Leute, ich suche für meine Omega Geneve Dynamic ein Bandwechselwerkzeug (oranges Teil am Foto). Vielleich hat jemand was rumfliegen zuhause.
  • [Suche] Omega Stahlband 1620/887 für Broad Arrow

[Suche] Omega Stahlband 1620/887 für Broad Arrow: Hallo! ich suche eine Stahlband für meine Broad Arrow. Das Original Omega Bracelet hat die Nummer 1620/887. Freue mich über Angebote. Werner
  • [Reserviert] Omega Seamaster Professional Planet Ocean Ref. 22015000 42mm aus 2011

[Reserviert] Omega Seamaster Professional Planet Ocean Ref. 22015000 42mm aus 2011: Hallo zusammen, ich verkleinere weiterhin meine Sammlung und biete Euch nachfolgende Uhr an. Omega Seamaster Professional Planet Ocean Ref...
  • [Reserviert] Bastlerkonvolut 4 Chronos, Omega IWC ect

[Reserviert] Bastlerkonvolut 4 Chronos, Omega IWC ect: alle Uhren werden ausdrücklich als defekt zum herrichten bzw. als Ersatzteispender verkauft, teilweise fehlen Teile ect, siehe Fotos...