Omega Baselworld 2018: Alle Modelle und Daten

Diskutiere Omega Baselworld 2018: Alle Modelle und Daten im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mal all die Daten zusammengefügt. Sollte jemand die Preise in Euro haben, bitte posten und ich werde diese dann hinzufügen. SPEEDMASTER...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe mal all die Daten zusammengefügt. Sollte jemand die Preise in Euro haben, bitte posten und ich werde diese dann hinzufügen.

SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8

Gehaeuse : Keramik
Durchmesser : 44,25mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : Calibre 1869
Gangreserve : 48 Stunden
Preis : 9000 CHF

SEAMASTER DIVER 300M COLLECTION

Gehaeuse : Stahl; Stahl-Gold; Titan
Durchmesser : 42mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : Calibre 8800
Gangreserve : 60 Stunden
Preis : ab 4400 CHF

SEAMASTER 1948 LIMITED EDITIONS

Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 38mm
Wasserdicht : 60m
Uhrwerk : 8804
Gangreserve : 60 Stunden
Spezial : Jeweils auf 1948 Stueck limitiert
Preise : 5700 CHF central seconds; 6200 CHF small seconds

Copyright: omegawatches.com

Gruss,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
P

pre-mastered

Gast
Bin schon gespannt auf die ersten Wristshots mit der neuen SMP.

Mastersea

Mastersea

Danke für deine Mühe :super:

Auch wenn die Moonwatch auf den ersten Blick wie eine Tissot aussieht, hat sie was.
Das Werk und das Zifferblatt sind klasse.
Die SMP gefällt mir auch.
Hätte in meinen Augen schlimmer kommen können.

A

Alpenbua

lol den alten 1861 Traktor jetzt ins Keramik Co-Ax Gehäuse geschustert und beim Preis wahrscheinlich über 10k :lol:

die gelben teile sind wahrscheinlich von der Prosche LE übrig geblieben :D

Mate

Mate

Also mir gefällt die neue Apollo 8 und auch der Blick aufs Werk. Ich habe eher Schwierigkeiten bei Taucheruhren ohne drehbare Lünette.

I.v.e

I.v.e

Die SMP‘s sehen ja fantastisch aus. Ich bin begeistert! Mal sehen wo der Preis liegt und hingeht. Die Apollo 8 hat was und die Seamaster 1948 ist ebenfalls sehr hübsch. Am meisten kribbelt es bei der SMP... :D

Plaggy

Plaggy

Ich find die Schwarze Speedy geil - vor allem das man das 1861er genommen hat stimmt mich insofern froh, dass man wohl nicht dran denkt dieses Werk so schnell zu ersetzen :super:
Hat der Panzer auch nicht verdient!

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Die SMP endlich wieder mit Wellen auf dem Blatt, gute Entscheidung.
Und das Datum auf 6.

Uhrbene

Uhrbene

Die schönste sind mit Abstand die 1948-Seamaster...und das mit großem Abstand.

elekticker

elekticker

Die Seamaster 1948 und die SMP (vor allem die Bicolor mit Kautschuk, aber auch die Schwarze) gefallen mir ausgezeichnet.

Um was zum Kritisieren zu finden, schließlich geht es um Omega: Die Apollo 8 hätte es nicht gebraucht. Obwohl die Rückansicht hübsch ist. Und alle Seamaster sollten immer wenigstens ein bisschen Lume haben ;-)

Dürfen wir jetzt jedes Jahr bis 2022 mit entsprechenden Apollo-Speedmasters rechnen?

A

anma

So rein von den Bildern bin ich froh die Keramik SMP ohne Wellen an meinem Arm zu sehen. Nach ersten Wristshots kann sich meine Meinung ändern.
Ob das Werk jetzt im Alltag besser ist als die letzte 2500 Generation bleibt abzuwarten.

VG

ludicree

ludicree

Ob jetzt die ganze, alte Speedmaster-Palette mit den DSOTM Gehäusen durchgenudelt wird? Dann steht der Fahrplan für die nächsten 35 Jahre ja fest..
Bemerkenswert finde ich das es anscheinend auf ewig beim Pressdeckel und damit nur 50m WD bleibt. Bessere Technik wozu, die Leute kaufen jede Speedmaster.

Die neue SMP wird glaube ich ein großer Wurf. Die Render-Bilder sind zwar sehr kontraststark, aber wenn sie in echt halbwegs hält was man hier sieht... tolles Comeback.

H

holgor

Ob jetzt die ganze, alte Speedmaster-Palette mit den DSOTM Gehäusen durchgenudelt wird? Dann steht der Fahrplan für die nächsten 35 Jahre ja fest..
Bemerkenswert finde ich das es anscheinend auf ewig beim Pressdeckel und damit nur 50m WD bleibt. Bessere Technik wozu, die Leute kaufen jede Speedmaster.
Ich dachte bisher, dass die Chrono-Drücker dafür verantwortlich dafür sind, dass die Speedies keine höhere Wasserdichtigkeit haben. Ist das falsch?

Was mir auffällt ist, dass Omega eine auf den ersten Blick wahllose Palette von Armbändern an seine Uhren schraubt. Leder, Nylon, Rubber, Metall, alles sieht anders aus. Ich sehe da keinen durchgängigen Faden. Wenn man mal bedenkt, wie andere Hersteller ihre Armbänder nur behutsam weiterentwickeln und verfeinern, so finde ich das bei Omega schade. IMHO sollten sie mal ein tolles Metallarmband stetig weiterentwickeln, hegen und pflegen. Von mir aus das, von der Speedie oder den Aqua Terras.

B

bsbszackzack

Danke Alex für die tolle Übersicht! Für Rolex bitte auch ;-)

erteroel

erteroel

Die neue SMP mit dem grauen Blatt gefällt mir wirklich sehr gut. Ich versteh gar nicht weshalb da auf Omega so eingedroschen wird.

Es gibt auch noch schicke neue Modelle :-)

ludicree

ludicree

Ich dachte bisher, dass die Chrono-Drücker dafür verantwortlich dafür sind, dass die Speedies keine höhere Wasserdichtigkeit haben. Ist das falsch?
Die anderen Speedmaster haben 100m WD.

Die Keramik-Speedmaster haben seit Erscheinen nur einen Pressdeckel und keinen geschraubten. Obwohl die Technik längst vorhanden ist, wie man den Keramik-POs sieht.

Mate

Mate

Die Speedy hat 100m wd? Sicher?

Plaggy

Plaggy

Jede aktuelle Speedy mit einem Handaufzugswerk hat 50m WaDi auf dem Papier.

Thema:

Omega Baselworld 2018: Alle Modelle und Daten

Omega Baselworld 2018: Alle Modelle und Daten - Ähnliche Themen

• Gibt es neues von Omega zur Baselworld?

Gibt es neues von Omega zur Baselworld?: Da die Swatch Group ja dieses Jahr in Basel aussetzt, frage ich mich, ob es trotzdem Veröffentlichungen neuer Modelle bzw. Varianten geben wird -...
  • Preissteigerung der OMEGA SMPc vor UND nach Baselworld 2018

Preissteigerung der OMEGA SMPc vor UND nach Baselworld 2018: Hallo liebe Forenmitglieder, ist es aufgefallen, dass bevor die Baselworld 2018 die neuen Seamasters vorgestellt wurden, die alten SMP in der...
  • Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back"

Baselworld 2018: Omega Teaser "they are back": Gerade auf Instagram entdeckt - ein Teaser von Omega zur Baselworld 2018 mit der Überschrift: "they are back"...
  • Baselworld 2017 : Omega

Baselworld 2017 : Omega: Ich habe wieder versucht eine Zusammenfassung zu erstellen. Diese beinhalten zum groeßtenteils die Masse (inklusive Hoehe) sowie die...
  • Omega - Baselworld 2017 Teaser

Omega - Baselworld 2017 Teaser: Und es geht los: https://www.instagram.com/p/BR0Zwg3jWlv/?taken-by=omega Sieht und hört sich nach einer neuen Railmaster an! Das Video ist ganz...