[Suche] Omega Bandglied für Ref. 1450

Diskutiere Omega Bandglied für Ref. 1450 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, meine Speedmaster ist im Sommer etwas eng.....Daher suche ich ein Bandglied für das 1450iger Band. Vielen Dank !
Horology24

Horology24

Themenstarter
Hallo Zusammen,

meine Speedmaster ist im Sommer etwas eng.....Daher suche ich ein Bandglied für das 1450iger Band.

Vielen Dank !

Thema:

Omega Bandglied für Ref. 1450

Omega Bandglied für Ref. 1450 - Ähnliche Themen

[Suche] Ersatz Bandglieder für Orient Mako xl, EM75-C1-A: Hallo, ich suche für die oben genannte Uhr, ein oder mehrer Bandglieder. Eventuell auch ein komplettes Band in gutem Zustand. Vielen Dank.
[Suche] Bandglied 114270 Rolex: Hallo zusammen, ich suche o.g. Bandglied. Wäre klasse, wenn jemand eins abzugeben hätte. FG Axel
[Suche] Bandglieder für Omega 1469 (32) Armband: Hallo liebe Uhrenfreunde :) Ich suche für meine wunderschöne Speedmaster Reduced Bandglieder zum Erweitern von meinem 1469 (32) Armband. Die...
[Erledigt] Bandglieder Expandro 16mm: Suche für Expandro 16mm 1-2 Bandglieder. Danke für Rückmeldungen!
[Suche] Bandglieder Certina DS Quartz: Suche Bandglieder für Certina DS Quartz. Danke für Antworten!
Oben